Welche Graka?

Strikon

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
5
Hallo zusammen :)
Ich habe jetz seit rund 3 Jahren diesen Aldi pc
http://www.medion.de/md8383/
vor kurzem hat meine Grafikkarte (NVidia GF 6610xl) den Geist aufgegeben. Die hat mir bisher zum Spielen immer ausgereicht. Ich würde für eine neue Grafikkarte höchstens 80 bis 100 Euro ausgeben. Wichtig wäre mir dass die grafikkarte nicht zu laut ist.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=244723
Bisher hat mir die ganz gut zugesagt und meine frage ist jetzt ob die zu meinem system passt oder ob man mir eher eine andere empfehlen würde.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
kay dann schonmal danke :) schau mir das jetz mal an. Mal ne blöde frage: is die graka nicht zu gut für mein system, ich mein bringts das so viel geld auszugeben oder wäre es sinnvoller eine gebrauchte nvidia 6610 xl zu kaufen.
 
Also ein neuer PC kommt für mich in nächster zeit nicht in Frage. Welche graka kannst du mir in der Preislage empfehlen?
 
kann ich mit ner 8600 gt probleme wegen stromverbrauch bekommen?? das netzteil hat ne leistung von 350 Watt und die neue graka nen stromverbrauch von höchstens 62 Watt. was die alte hatte hab ich nirgens gefunden
 
Zurück
Oben