leadtek winfast PX8800gt-512M----ist die gut?

sge4ever13

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
217
hallo
da ich bald einen neuen pc bekomme udn damit crysis spielen will,gehts natürlich hauptsächlich um die grafikkarte.
Ich nehme die leadtek winfast ...(s.Titel)
hat die jemand und ist die gut.
danke
 
AW: leadtek winfast PX8800gt-512M----ist die gut????

ich hab mir auch überlegt eine Leadtek zu nehem hab mich aber dann doch für EVGA entschieden.
Viele meiner Freunde haben gesagt das EVGA die beste Ausstattung hat und so auch ein bischen besser ist.
Deshalb hole ich mir auch eine EVGA gts sie kostet gerade mal 220€ im vegeleich zu einer GTX oder sonstigen Grafikkarte!
 
AW: leadtek winfast PX8800gt-512M----ist die gut????

thx für die schnelle antwort
aber die leadtek... kostet nur 170 euro das sind 50 euro unterschied.
was für ne austatung meinst? du weil ich hole mir die für einen NEUEn pc und nicht für meine alten ^^
 
Die Karten unterschieden sich nur im Lieferumfang!

Es ist total wurscht welche Karte du nimmst, hauptsache billig!

170 Euro für eine 8800 GT ist eigentlich schon zuviel! Für 150 Euro Gibts sogar ne passive OC 8800 GT! Ab 190 Euro direkt ne 8800 GTS!

Schau am besten mal hier:
http://geizhals.at/deutschland/?cat...+gt&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=off
Die Elitegroup N8800GT-512MX+ HS ist für 149 Euro lieferbar!

Oder hier:
http://geizhals.at/deutschland/a300258.html
Ab 190 Lieferbar, ohne Versandkosten die dazu kommen ( Mindfactory midnightshopping )

-> Nimm einfach die billigste mit nem akzeptablen Kühler ( also Referenzkühler oder eben die Elitegroup )
 
Zuletzt bearbeitet:
thx aber der link oben das ist ja die karte die ich nehme´.
udn 8800gts is doch laut weil dei nicht passiv gekühlt ist oder?
 
Nein, alle 8800 GT und GTS mit Referenzkühler sind verdammt leise!
 
mein cousen meint (der kennt sich gut mit pc aus und hat auch mal in so nem pc geschäft ghearebeitet),dass die 8800 gt bessert als die 8800gts ist und auch leider aber wenn die nur 20 euro mehr kostet hat jemand von euch die?
ode rgibts irgendwelche test???
mein system:c2de6750
3gb ram ddr 2 800
MSI P35 Neo2 -Fir
 
Die 8800GT 512mb (g92) ist besser als die 8800GTS 640mb, aber NICHT "besser" als die 8800GTS mit 512mb (da g92).
 
Und wenn das die normale Leadtek 8800GT im Referenzdesign und nicht OC ist, dann hat Leadtek die Lüftersteuerung sehr gut im Griff bekommen.
Bei mir (im gut durchlüfteten Alu-Tower) hat die noch nicht schneller als 35% gedreht und die höchste Temperatur war 81,5° C (GPU-Z 0.1.7). Im Idle läuft der Lüfter mit 30% und hält die 49°C locker.

Da ist also für den Sommer noch genug Spielraum vorhanden. Und lauter als meine 7900GT mit Zalman VF900 bei ca. 7 Volt ist die Leadtek auch nicht.

Ob einen die 40 Euro mehrpreis zur GTS die durchschnittlich ca. 12,5% mehr Leistung wert sind...
 
thx für dei antwort bei so wenig prozent nehm ich die leadtek 8800gt
 
Aber bedenken, dass ich die "niedrigen" Temps durch ein gutes Lüftungskonzept (Alu-Tower, zwei Gehäuselüfter, aufgeräumter Kabelsalat) erreiche. ;)
 
Zurück
Oben