70+ Coole Avatare nur für ComputerBase-User!

AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Lian Li
Enermax
Logitech ^^

Mfg Matti
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@matti30: Es werden, wenn ich Zeit finde, noch Mix-Versionen aus den verschiedenen Marken kommen, aber zu viel Text kann ich leider nicht verwenden weil es sonst unleserlich wird. Einfach abwarten, da wird bestimmt noch was kommen was dir gefällt ^^ PS: Logitech ist noch eine gute Idee, aber die kommt erst später :)

@burnout150: Ich kann leider nicht die Zeit aufbringen jetzt noch für etliche Kühlsystem-Anbieter eine Avatar-Kollektion zu erstellen. Wenn wirklich reges Interresse vorhanden ist, sich also mehrere Leute mit ähnlichen Vorschlägen melden dann lass ich mich auch gern umstimmen ;)

@All: Update: - 19. Mai '08 - Farbton des AMD-Logos angepasst. Zum Neuladen Strg + F5 drücken
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

NoSyMe schrieb:
Auf Wunsch gebe ich dann auch Source-Files raus (Sämtliche Benutzerbilder sind auch in 500x500 vorhanden, auch als *.psd)

hey, ich finde deine Idee Klasse, die 500 * 500er Pics zu allen Logos hätte ich gerne, eventuell auch gerne die psd's.

Hättest du eventuell Zeit und Lust auch Wallpaper zu den Firmen zu machen, so wie du sie derzeit hast. Die Bilder, welche von den Firmen direkt angeboten werden, sind meist zu klein, oder beinhalten kaum Farbe etc.

Könntest du dir vorstellen noch Wallpaper in den generellen Größen zu machen? Aka 1024*768, 1280 * 1024, 1600 * 1200 & für mich speziell (werde da sicher nicht der einzigste sein) in 1680 * 1050, bei denen man die Logos auch erkennt. Ich finde deine Farbenmischung und die Logos ansich hammer geil. Großes Lob. Weiter so!
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Hehe, danke erstmal RainerST :)

Ich melde mich gleich per PN bei dir wegen den Source-Files.

Wallpaper könnte ich auch machen, allerdings benötigt man da nochmal größere Logos und da wirds dann echt schwer welche zu finden die man auch nutzen kann. Allerdings bin ich mir sicher das ich da trotzdem ne Menge draus machen könnte :)

Werde aber erstmal noch ein paar Benutzerbilder machen bevor ich mich WP's widme ;)
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@NoSyMe: Also ich finde deine Avatare auch super - echt gute Arbeit! An deiner Stelle würde ich die Logos jedoch mit transparentem Hintergrund im PNG-Format abspeichern. So können sie gegebenenfalls auch in anderen Foren verwendet werden, bei denen der Hintergrund nicht weiß ist.
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Jo schon klar, einfach wenn du Zeit hast =) das wäre geil, das einzigste was ich hab, ist für Intel nen saugroßes Logo, auch noch in Weiss!!! :D wenn ich daheim bin, kann ich dir das gerne schicken, dürfte iwo bei 2500 * 1600 liegen =) und ich <3 Intel ;p

ne, also ich find das echt cool von dir, vorallem, weils ja dann doch nen bisschen Arbeit ist, und wenn du dann noch die psds schickst, dann ist das echt mal nen Lob wert!!

ich werde dir dann auch nochmal schreiben, eventuell hätte ich da noch was für dich =)
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@Dr. Bibber: Das ist leider nicht möglich, aus 2 Gründen:

1. Es ist nicht realisierbar, da bei CB/FB ein Benutzerbild maximal 12KB groß sein darf. Da diese Größe mit dem PNG-Format nicht vereinbar ist geht das leider nicht.

2. Diese Kollektion habe ich ausschließlich für CB/FB-User erstellt und daher ist sie an die Ansprüche des Forums angepasst.

Wenn du trotzdem eine Sonderanfertigung haben möchstest kannst du dich gern per PN melden, dann kann ich dir auch PNG-Format mit Transparenz und auch andere Auflösungen machen ;)
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ach ja, da haste recht! Hab das mit der 12Kb-Beschränkung ganz vergessen. ;)
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

sehr schön
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ich habe mal einige der CB-Avatare entfernt. Bitte diese, falls schon in Verwendung, bitte wieder gegen ein anderes Avatar ersetzen. Es könnte zu Verwechslungen von Boardies mit Mitarbeitern kommen.
Intern klären wir gerade ob die zusätzlichen Avatare künftig freigegeben werden können. ;)
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Updates:

- 19. Mai '08 - CPU/GPU-Mixes von Intel, AMD, ATi und nVidia hinzugefügt
- 19. Mai '08 - CB-Benutzerbilder vorerst im 6. Beitrag vozufinden

@Green Mamba: Tut mir Leid! Fand jetzt nicht unbedingt das meine erstellen Avatare Ahnlichkeit mit denen der Moderatoren und Administratoren haben. Vor allem weil eher ein kleines, gelb-weißes FB vor dem Benutztitel statt einem großen weiß-orangen CB als Avatar vorzufinden ist. Bei Bedarf kann ich die CB-Avatare auch ganz rauslassen, je nach dem wie es mir gewährt wird^^
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

geile sache =)
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Na da hat sich aber wer ins Zeug gelegt :)

Sieht echt klasse aus, aber ich bleib bei meinem juten alten 2.4 16V Phase 2 mit guten alten Webern xD ^^


Abeer ich kopier mir dat mal :)

Kannst des net in etwas viel Grösser bauen? das ich des zB als Desktophintergrund nehmen kann?


lg und Gruss an Claudia
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@W33D3RCH3N: Wenn die Avatar-Kollektion mal fertig ist werde ich mich auch ein paar Wallpapers widmen.

Claudia grüßt zurück :D
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Sehr nett von Dir!:)

Habe meinen alten Hummer erstmal ins Meer geschickt. :p Aber erstmal nur ins flache Wasser. Mal sehen, ob's erlaubt bleibt.

Greetz!

Edit: Habe das Bild einwenig verkleinert. War mir zu protzig.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Kurze Frage, hast Du die Firmen auch gefragt ob Du deren Logos so benutzen/ändern und ggf. auch selbst welche erstellen darfst? Ist kein Vorwurf, Du hast gute Arbeit geleistet, aber kann es nicht zu Abmahnungen von den Firmen kommen, wenn man die Logos verändert und benutzt? :daumen:
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

Ich finde die logos sehr gelungen!:)
Nur bei den cpu/gpu mixes erkennt man nicht mehr viel von den einzelnen Herstellern..vielleicht kriegst du die so hin, dass beide Logos vollständig sichtbar sind d.h. die logos etwas kleiner machen und weiter aussen platzieren!
So als kleiner input:D
Aber sonst sehr feine sache!
 
AW: ACHTUNG: Neue inoffizielle CB/FB-Benutzerbilder

@werkam: Es gibt bestimmt Regeln die die Logo-Besitzer vorschreiben. Diese habe ich natürlich gelesen und halte mich auch an diese ;)

@j.locke: Werde mal schauen wie ich das besser lösen kann mit den Mix-Avataren. Danke für den Hinweis :)


Edit:

Bin jetzt dem Rat von j.locke gefolgt und habe die CPU/GPU-Mixes geupdated. Hier das Update:

- 20. Mai '08 - CPU/GPU-Mixes geupdated. GPU jetzt oben links, CPU unten rechts. Ausserdem sind die Marken besser zu erkennen.


Edit2: Update: - 20. Mai '08 - Neue Kategorie: Sonstige Marken hinzugefügt. Den Anfang in dieser Kategorie macht Logitech


Edit3:
So, bin bereit für weitere Avatar-Vorschläge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben