Ausführlich Buch zur Panasonic DMC-FZ50?

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
vor einem halben Jahr habe ich mir die o.g. Kamara gekauft. Eine Bedienungsanleitung war mit dabei. Der Verkäufer informierte mich noch über ein in der "Mache" befindliches "Hochglanzbuch"speziell zu dieser Kamara. Bisher konnte ich es nicht finden. Wäre aber daran sehr interessiert, weil das Handbuch etwas dürftig ist.
Weiß jemand, ob inzwischen ein solches Buch erschienen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ausführlich Buch zur Panasonic DMC-FZ50??

Da ich etwas Zeit hatte, habe ich in GOOGLE folgendes eingegeben:
'Panasonic DMC-FZ50 buch' - mit folgenden Resultat:
.
Digitale Fotoschule mit Einführung zur Panasonic FZ50: Basics
.
Kamerahandbuch Panasonic Lumix Superzoom
.
LUMIX Superzoom Fotoschule FZ 18/ FZ 50 / FZ 8/ TZ 3
.
Beim ersten bitte die Kundenrezensionen lesen.
Das zweite erscheint Ende Juni 08 ISBN 978-3-8362-1188-8.
 
AW: Ausführlich Buch zur Panasonic DMC-FZ50??

@alexandru,
ich danke dir ganz herzlich. Ich glaube, ich habe zuvor nicht sehr erfolgreich gegoogled.
 
Zurück
Oben