Passt 4850X2 auf MSI P35 Neo2-FR

alancord

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
16
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. Passt eigentlich die kommenden 4850 X2 oder 4870X2 auf das MSI P35 Neo2-FR, Intel P35, ATX ?

danke und gruß
patrick
 
Technisch ja, zumindest gibt es keine anders verlautenden Meldungen. Das Bord sollte wahrscheinlich vom Layout da auch kein Hindernis darstellen

MfG.
 
warum sollte es nicht passen? Wenn die Frage erlaubt ist?
 
vielleicht meint er es aus technischen gründen. das p35 board hat kein pcie 2.0, was mich daran hindert eine neue grafikkarte zu kaufen. werde aufrüsten mit der nächsten generation an grafikkarten und prozessoren (GT300/HD5xxx, Nehalem etc.)
 
Ob PCIe 2.0 oder 1.1 oder gar 1.0 ist fast egal, denn es gibt so gut wie keinen Unterschied (bis jetzt). Kauf dir die gewünschte Graka und gut is.
 
Zurück
Oben