Seiten-Ladefehler Firefox 2

Nume

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
564
Hi

Ich habe folgendes Problem, hab auch schon die Forensuche benutz aber nichts passendes gefunden.

Ich komme auf folgende Internetseite nicht drauf:

http://harnuk.redio.de/Forum/dsforum1.2.2_RC_2

Weder mit dem IE 7 noch mit dem Firefox 2.0.0.16
Der Fehler kam kann plötzlich. Alle anderen Internetseiten funktionieren. Mein Kumpel oder die anderen User der Page kommen ohne Probleme drauf.

Hab noch Antivir(regelmäßig update), Zonealarm(seit Installation noch nie update) und Adblock am laufen.
Hab auch schon alle "aus" gehabt und ging trotzdem nicht. Sonst konnte ich immer auf die Page zugreifen.
Weiß einfach nicht mehr weiter.

Mfg
Nume
 
Fehlermeldung? Screenshot?
Gerade mit Safari getestet: klappt
 
Zurück
Oben