• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die Skills von dem jeweiligen Waffenset abhängig sind kann man das jetzt noch überhaupt nicht klassifizieren denn die kennt man schlicht und ergreifend noch nicht alle.
 
bttn schrieb:
Was mir bei den ganzen aktuellen Beta Videos aufgefallen ist, dass die Pvp Fights echt
unendlich lange zu dauern scheinen. Da bewegen sich die HP Balken kaum oder wenn dann nur Millimeter für Millimeter. Schier EEEEEEWIGES Gesmashe und Gehacke auf die Skillbuttons.
Zieht sich das durchs gesamte Spiel?
Das wäre mir nix. Das erinnert mich an Warhammer und das war hochgradig nervig, ermüdend.

Frage: wo findet man denn eine detalierte Klassenübersicht mitsamt Beschreibungen in -deutsch-?
So recht kann man die vorgestellten Klassen nicht einordnen.
Ich brauche eine PvP lastige Klasse mit primär Burst DMG und ein wenig CC. Alles andere ist erstmal Nebensache. Midrange bis range beforzugt, melee ist nicht so mein Fall.
Man weiss halt nicht, inwiefern der Nekro sich spielt. Burst oder nur Dots?
Ich hasse kiten :)

Also zu dem Balken:
Weiß ja nicht wo du des gesehen hast, im ersten SChaukampf allerdings(auf der GamesCom), sind die Leute im normalen Zeitrahmen gefallen. Und wenn GW eins nicht ist, dann ewiges Tastengehämmere.
Mir sind die Leute teilweiße sogar zu schnell gefallen. Bei GW1 gingen in den ersten Jahren die GvG Kämpfe extrem lange bevor ein Limit eingeführt wurde, alleridngs war das auch kein wildes Tastengehaue.

Detalierte Klassenübersicht: Mehr als auf der (deutsprachigen) Homepage wirst du nicht finden,da noch nicht mehr über die Klassen bekanntgeben wurde. Alles weitergehende ist dann Spekulation.

Zum Thema PvP lastige Klasse: Sowas wirds nicht geben (laut Entwickler). Sollte eine Klasse Vorteile im PvP haben, dann nur kurzfristig bis zum nächsten Update. Das was du dann geschrieben hast, kann ich leider nicht entziffern, da mir jedes zweite Wort unbekannt ist (trotz jahrelangem hochranigen PvP in GW). Da du dich da allerdings auf verschiedene Aufgaben zu beziehen scheinst:
Die einzelnen Klassen sollen nicht auf primäre Aufgaben festgelegt sein. Ein Melee wird es demnach nicht geben, bzw. alle können das auf verschiedene Art und Weise erfüllen.
Selbst wenn dir eine Klasse nicht zusagt, macht ja nichts, du kannst mit einem neu erstellten Charakter direkt ins competitive PvP springen und hast keine Nachteile gegenüber anderen mehr. Von daher heißt es wohl wie immer:
Probieren geht über studieren!
 
I-HaTeD2 schrieb:
Ihr wisst aber das für glaube 1 Jahr sämtliche GW1 Charnames reserviert sein werden oder?
Wer da irgendwelche typischen Namen nutzt wird da definitiv keinen Erfolg mit haben.

Mein Tipp: Denkt euch richtig nen Char aus inkl. Namen, Hintergrundgeschichte, Eigenschaften usw. ...
Dann habt ihr was originelles und etwas das euch mit diesem auch noch verbindet. Aber fangt am besten mit einem Menschen an ... :D

Mich haben diese 2wortigen Namen aber n GW1 teilweise schon gestört und will einige davon loswerden...Im Notfall kann ich ja immer noch auf die alten Namen zurückgreifen.

Typische Namen habe ich garantiert nicht...aber ich habs in der Tera Beta bemerkt als nach einer halben Stunde meine 2 Favoriten besetzt waren...und auch noch von nem Deutschen!(Eng. Server)

Also hab ich nen straffen Zeitplan meine Namen zu belegen :D
 
Mir würde es ja schon helfen wenn es endlich Vor und Nachnamen geben würde bzw. das Namen auch aus mehreren Wörtern bestehen könnten. Nichts ist Schlimmer als das was es in fast jedem MMO gibt im Moment, einzige Ausnahme die ich bisher gesehen habe ist Eve Online.
 
bttn schrieb:
Frage: wo findet man denn eine detalierte Klassenübersicht mitsamt Beschreibungen in -deutsch-?
So recht kann man die vorgestellten Klassen nicht einordnen.

Mit einer deutschen Beschreibung kann ich Dir leider nicht dienen, aber ich kann die "Yogscast Guild Wars 2" Videos auf Youtube empfehlen.
Da gibts zu jeder Klasse ein 15min Spotlight in verständlichem "British English" das fand ich recht informativ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Informationsgehalt vom Yogscast bitte nicht zu hoch sehen, Lewis und Simon sind beides schlechte Spieler mit meist relativ wenig Ahnung von der Materie.

@Dark_Knight: Hä?
Wie Kigalla schon sagte ist das bei GW1 schon immer so.
Dass das Pflicht ist finde ich aber auch blöd, RP macht in GW eh niemand und selbst wenn gibt es genug Chars die einfach nur nen Rufnamen besitzen. So entstehen dann immer diese "Il Name Il" Namen z.b. ...
 
ich weis zwar nicht wie schlimm es um dein Englisch bestellt ist aber auf
wiki.guildwars2.com/
Sind bisher alle Skills jeder Klasse mit jeder Waffe gesammelt.
Mit Hilfe des Google Übersetzers sollte das kein Problem sein.

Ich finde den Zwang zu 2 oder Mehr-Wort-Namen super. :)
 
War doch nur der Newsletter. Ruhig bleiben Mädelz! :)
 
Kann man sich das "tolle" neue Video auch anschauen ohne den Fratzenbuch-Mist?
 
Joa. Auf Wartower in den ersten Kommentaren waren Links dazu...kann ich von hier leider nicht posten.
 
Gestern auch die Email bekommen, als ich dann "leider" gelesen habe, dachte ich schon das ich keinen Zugang bekommen würde...^^
 
lol :)
Daher habe ich den Newsletter schön ausgeschalten.
Raubt nur unnötig den Nerv ;)
 
In GW1 war es Pflicht Vor und Nachname. Da ich aber GW1 nie gespielt habe, da ich komplette Instanzierung leichte Veralberung finde, fehlt mir da der letzte Infohappen.

Aber wie gesagt der Rest der MMOs ob Free oder Bezahl der letzten Jahre, hatte bis auf EvE immer nur den Vornamen. Vielleicht gab und gibt es noch einige mehr wo man mehr eingeben kann, aber ich hab ja auch keine 50 Stunden am Tag zeit zum Zocken (leider? :evillol: ).
 
Bei Herr der Ringe Online konnte man sich ab lvl. 10 einen Nachnamen kaufen z.B.
 
@Dark_Knight: Wieso Veralberung?
GW1 ist kein MMORPG, nicht mal ANet hat es als solches bezeichnet.
 
Seit gestern ist ja bekannt, dass man ab 10.4. eine der 3 GW2 Editionen Vorbestellen kann. Ich muss schon sagen diese 25cm Rytlock Figur is schon was echt geiles. Was meint Ihr wie teuer die wird? :D

Von den Systemanforderungen her gibts nix besonderes zu berichten. Das Spiel werde ich mit ach und krach sogar noch auf meinem Laptop spielen können.

EDIT:

Der empfohlene Verkaufspreis für die Collector's Edition beträgt 149,99 Euro. Die Digital Deluxe Edition soll 74,99 Euro und die Standard Edition 54,99 Euro kosten. Auch das Vorbestellen des Spiels wird bei ausgesuchten Händlern möglich sein, der Bonus fällt jedoch kleiner aus als beim Vorab-Kauf und beinhaltet lediglich den Zugang einen Tag vor der Veröffentlichung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben