• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hack'n'Slay gesucht!

puLsee

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2
Schönen Guten Tag,

Ich Glaube, den Thread gab es schon mal, oder gibt es, aber ich habe ihn irgendwie nicht gefunden, deswegen habe ich mir gedacht, ich öffne einfach mal ein neues Thema und hoffe, dass die Admins gnädig mit mir sind ...;)

Aber zurück zum Thema...

Ich suche ein Hack'n'Slay Spiel und damit, will ich kein MMO.., sondern vllt. sowas, wie Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs oder Devil May Cry 4....

Ich habe mir Shayia runtergeladen und werde es Mal antesten...

Also ich möchte auf jdenfall Mal wieder was ohne den Auto-Attack Faktor....

Ich hoffe einige Wissen ein paar gute Unterhaltsame Spiele..

Mit freundlichen Grüßen,

puLsee
 
Also Leute, es tut mir Leid, dass ich das sage, aber was hat den Diablo 2 mit Devil May Cry zutun?

Alleine von dem Gameplay her?

Bitte lest erst, bevor ihr irgendwas reinschreibt...
 
Nichts, aber es ist ein Hack'n Slay ....

Aber ansonsten vll. Jade Empire. Ist auch ganz nett, mit ein paar Rollenspielelementen, aber ziemlich viel Hack'n Slay.
 
Ich kann da nur Loki empfehlen. Habe es mir gestern auf einem Trödelmarkt für 4€ geholt und bin sehr begeistert. Die Grafik spricht mich sehr an, genau so wie die 4 Charaktere und ihre Geschichten. Nebenbei bemerkt: Die Synchronisationsstimmen sind ja mal richtig gut gelungen, in dem Spiel.
 
Naja falls du die Playstation 2 hast würde ich dir mit sicherheit GOD of WAR 1 und 2 empfehlen.Doch PC wiederrum Devil May Cry.
Mfg
 
Probiers mal mit "Demon Stone", ich denke mal das es HdR: Rueckkehr des Koenigs ziemlich aehnlich ist. Aber mir hats nicht so gut gefallen :|
Wenn du auf hack & slay inkl. schnelle Reaktionen und hoher Schwierigkeit stehst dann versuchs mal mit der Ys Reihe, 2 Ys Spiele wurden sogar ins Englische uebersetzt.
 
Zurück
Oben