• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Knights of the old republic2

gamerback

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.753
Hallo,

ich habe mir heute kotor2 zugelegt! ich habe es ohne Probleme auf windows vista home basic (64) installieren können! Doch wenn ich das Spiel starten will stützt es immer ab! Da steht ich brauche einen neueren Graka-treiber (8800GT), aber ich habe den neusten drauf!!!!!!

weiß jemand was ich da machen kann damit das Spiel auf vista läuft??????
 
gibt's die Datei auch wo anders zum Download? Weil die Webseite finde ich komisch!
Ich habe herausgefunden das Kotor2 bei Vista funktioniert wenn man denn Sound ausstellt!:mad:
Aber ohne sound ist das Spiel blöd! Ich habe mir jetzt auch denn zweit neusten Patch installiert 1.0a denn zweiten patch konnte ich nicht finden?:freak:
Könnt ihr mir einen Link für patch 1.0b geben????:)
vielleicht funktioniert es dann mit Sound!!:D
 
ich hab jetzt den Patch installiert, aber das spiel startet immer noch nur, wenn ich den sound ausstelle!:(
hat jemand einen anderen Vorschlag???:freak:
 
mach mal n rechtscklick auf die exe'n und mach den xp komp. modus an. dann müsstes eigentlich funzen.
 
das Spiel war schon auf xp eingestellt!
Dann habe ich es auf 2000 umgestellt und dann funktionierte es:) aber nur einmal:(!!!
Jetzt kommt wieder der selbe Fehler!!???
Man kann woll nix mehr machen??
 
habb's probiert!
hat nix genutzt!:(:(
liegt des vielleicht an den 64bit??
 
kann eigentlich nich sein. ich habs auf vista64 home premium gezockt ^^
hastes schon mit der oben verlinkten dll versucht?
 
Ja habs probiert hab die Datei in den Ordner eingefügt!
Aber die Datei war schon im Ordner drinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
klar war die schon drin, die sollte ja durch diese ersetzt werden :D
mach mal von deiner ne kopie irgendwohin innen ordner zb in eigene dateien oder aufn desktop direkt oder so und tausch die mal aus. wenns dann geht, lässtse drin, wenn nich rückgängig machen.
 
Kotor2 läuft nun prima:D:D
Jetzt kann ich endlich ein Sith-lord werden!^^
Möge die macht mit euch sein!;)
 
Dann viel Spaß beim Zocken!
Hoffe Du hast Kotor 1 schon gespielt (nicht dass Du das vor Kotor 2 gezockt haben müsstest aber Kotor 1 ist einfach unschlagbar!). Wenn nicht: unbedingt nachholen!;)
MfG,
Dominion1.
 
Zurück
Oben