Gtx 260

Mario_COD4

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
54
Ich überlege ob ich mir eine GTX 260 hole und weiß nicht was der interschied zwischen diesen beiden Grakas ist???


Graka 1: Klick

Graka 2: Klick


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen????
 
Hmm @ Hans Payne. Mir gefällt der Aufkleber der Sparkle aber besser :p. @Mario Du kannst generell jede 260 nehmen. Unterschieden wird, wie schon gesagt, nur zwischen den Aufklebern und dem Zubehör(d.h.: Adapter, diverse Kabel, Treiber CDs). Die Lüfter sind alle im Referenzdesign und dadurch gleich. Es gibt noch eine GTX260²(auch GTX260 216 genannt), die teurer ist, weil dort alle 216 Steam-Prozessoren benutzt werden. Bei der "alten" GTX260 werden nur 192StP. benutzt(bitte korrigieren falls falsch), was aber "nur" ca. 5% der Leistung beeinträchtigt. Hab jetzt leider keinen Link der das beweist, wäre also nett wenn den jemand postet ;).

MFG Tobi
 
Assasins Creed gibtsdoch bei der XFX dabei oder ? Aber wenn du bereit bist 230 euro für das "alte" model auszugeben, leg 10 euro drauf und kauf die die Zotac mit 216 Steam-Prozessoren, da gibts dann Race Driver dabei ;)
 
Ein Blick in folgenden Thread kann sich lohnen:
Nvidia Grafikkarten - Vergleich und Zubehörauflistung

Mit meiner XFX GTX 260 (altes Modell) bin ich sehr zufrieden, insb. mit der hohen Übertaktbarkeit. Für folding@home reicht mir jedoch allein der OC-Takt des Shaders auf 1502 MHz. Per Rivatuner ist sicher jedes Hersteller-Modell gut steuerbar und dann auch leise im Betrieb. Das beigelegte Spiel war bei mir nicht ausschlaggebend, Assassin´s Creed habe ich nicht mal installiert. :lol:

P.S. Übrigens, der Aufkleber hat sich inzwischen an den Rändern abgelöst, nach fast drei Monaten Dauerbetrieb für FAH geht das in Ordnung. Ein Kühlwunder ist die Referenzplatine mitsamt Gehäuse schließlich nicht. ;)
 
Bei der XFX liegt meines Wissens nach kein Assasins Creed mehr bei. Zumindest wird bei dem Link das Spiel unter Zubehör nicht gelistet. Anscheinend ist bei den jetzigen XFX GTX 260 wohl kein Assasins Creed mehr dabei, was vor einiger Zeit noch so war. Ob das nun bei allen Geräten so ist, k.A., fiel mir wie gesagt nur mal auf. Ist wahrscheinlich dem Sparwahn zum Opfer gefallen :)
 
Zurück
Oben