Lightscribe DVD Brenner ? welcher?

Bruce McGivern

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
420
hi alle zusammen
ich suche dringend einen lightscribe brenner
also einen der auf die dvds bzw cds ein cover drauf brennt

ich kenne mich in der sache aber überhaupt nicht aus und weiss nicht worauf ich achten sollte

ich schreibe mal meine anforderungen und mein system auf und hoffe das mir jemand helfen kann:

- dvds und cds brennen
- dvds min. 8x cds min. 24x
- wenn es einen gibt der hd dvds auch mit brennen kann währe das sehr gut!
- sata anschluss währe sehr gut da ich schon 2 laufwerke per ide betreibe
- preis ... kann ich leider nix sagen da ich mich halt da nicht auskenne ich denke ma mehr als 50 euro wird das net kosten oder?
- und sollte eine gute kompabilität zu allen gängigen formaten haben, sprich alle lesen und brennen können


mein sys

msi neo2 fr
8800 gts 512
e2160
samsung 230 gb
4 gb ram ocz
und ein 550 watt netzteil von thermaltake glaub ich
 
AW: Lightscribe DVD Brenner ???welcher???

Ist völlig wurscht, die nehmen sich alle nix. Nimm einen von LG, damit kannste nix falsch machen.
 
AW: Lightscribe DVD Brenner ???welcher???

LG ist absolut in Ordnung. Hier ein Beispiel: LG GH20NS.
HD-DVD-Brenner gibt's praktisch keine. Wenn schon, dann BluRay. Die BD-Brenner kosten so 160€ (LG GGW-H20L), wenn du einen DVD-Brenner willst, der BDs und HD-DVDs nur liest, dann zahlst du 90€ (LG GGC-H20L)
 
AW: Lightscribe DVD Brenner ???welcher???

ne dann brauch ich das net :-D
dachte halt das es nen brenner gibt der auch vd dvds brennt falls ich mir ma ne box hole xD

cool der lg brenner ist doch sehr gut :-D den werd ich denk ich ma nehmen :-D
vielen lieben dank :-D
da der preis so billig ist werd ich mir glaub ich noch ne festplatte mitholen ^^ da wend ich mich dann ins forum
danke noch ma
 
Zurück
Oben