Größenangaben GTX280 und 4970 X2

Horzt

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
415
Hallo,

ich bin am Überlegen mir eine neue Grafikkarte zuzulegen. Sorgen macht mir nur noch die enorme Größe der Platinen.

Konnte bisher nur Größenangaben zur GTX280 finden, jedoch nicht zur 4870x2.


Da ich ein NZXT Rouge Gehäuse besitze könnte es leicht Knapp werden.

Hat diesbezüglich jmd Erfahrungen machen können?


Grüße
 
Die 4870X2 is 28cm lang

mfg Karujax
 
Beide sind circa gleich lang.
 
Danke: Karujax, fritte76, K3ks

Der Rest: Danke für den freundlichen Hinweis.

Konnte bisher nur Größenangaben zur GTX280 finden


Danach habe ich scheinbar nicht gesucht(Habs mir aus den Fingern gesaugt)(Ironie lässt grüßen)

Ich dachte das noch keine Offiziellen Größenangaben gibt, da die Karte noch relativ neu ist(4870x2) Habe desshalb auch nur bei Google geschaut. Selbst die SuFu habe ich genützt.

Aber dank euch weiß ich das ich das nächste mal erst sämtliche Quellen durchforste und erst nach mind. 2 Stunden vergeblicher Suche einen Thread eröffne.

Kindergarten...
 
Horzt schrieb:
Da ich ein NZXT Rouge Gehäuse besitze könnte es leicht Knapp werden.

Hat diesbezüglich jmd Erfahrungen machen können?

Es geht hier nicht um die Größe selbst, sondern um die Kombination 2er Komponenten, Gehäuse + Graka!!!

Also hat er doch eine direkte und nicht zu einfache Frage gestellt, oder?
Die Freundlichkeit in diesem Forum ist mal wieder berauschend!!! :rolleyes:
:freak:



Zum Thema: Vielleicht hilft Dir dieses Forum weiter--------> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=413804
 
Habe grade ausgemessen die HD4870x2 ist genau 27 cm lang, GTX 280 ist 28 cm lang.
Habe grade selbst das Problem, bei mir geht es genau um einen entscheidenden cm. Komme ganz genau an meinen Festplattenkäfig und wollte umtauschen und statt der 4870x2 die GTX 280 holen, aber die ist genau 1 cm länger und passt somit noch weniger.
 
@ Garrett66: scheinbar hast du den Sinn des Textes nicht verstanden(Es handelt sich hier um Ironie, doch diese setzt Intelligenz beim Empfänger voraus..)

@ Sushi8D: Genau das war auch meine Hauptfrage...


Lg

EDIT:

Zum Thema: Vielleicht hilft Dir dieses Forum weiter--------> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=413804


Danke, dort steht alles was ich wissen muss.




-Kann geschlossen werden-
 
Zuletzt bearbeitet:
so extra nachgemessen :D
meine 4870x2 von powercolor ist 28,4 cm lang :D


greetz

MoraX
 
Hui, das könnte sehr Knapp werden ;)

Aber ich danke euch für eure Mühen!
 
Zurück
Oben