• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Gleiches Problem bei Crysis und Crysis warhead

smora

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
17
hallo,

wie oben ich geschrieben hab, besteht bei mir ein prob mir beiden spielen.

hab vor kurzem vista 32 raufgemacht und die beide spiele neu aufgespielt.

das problem tauscht so auf:

*beim starten dauerts ca 40 50 sek bis die logos kommen
*dann wieder ne "pause" von 30 sek bis menü kommt
*im spiel wenn ich die karte angucken möchte oder was an der waffe ändern will oder ins menü, dann kann ich gleich kaffe aufsetzen gehen bis es so weit ist
*und es dauert noch mal so lange wenn ich wieder ins spiel will

langsam hab ich kein bock mehr
neuinstall. und aufspielen von patchen bei crysis hats nicht gebracht :-(

zum pc
core duo 8400
gtx 9800+
4g ram
und vista 32


ich hoff einer hat ne vernünftige lösung
 
hmm, das sollte mit der gtx9800+ kein prob sein. mit meiner alten 8800 gts 320 MB non oc konnte ich crysis auf hoch zocken und war ausser bei einem level nie ein problem zu sehen.

wie sind deine fps?
 
hab nicht laufen lassen
aber ich bin mir sicher, dass die auf 0 gehen, da das bild für die zeit einfriert
 
hmm, skuriel.... ist es denn nur bei Crysis + Warhead so? Der eigentliche Spielablauf ist aber flüssig?

Mach mal nen paar tests und angaben (ingame crysis benchmark zb). dann gehts besser einzuschätzen.
 
das spiel läuf gut mit diesen kleinen ausnahmen!!!1
aber das kotz mich richtig an!!

bei warhead ist genau das gleiche
 
klingt mir nach nem windoof oder treiber problem. hast für alle harsware richtige treiber drauf? fürs OS alle updates? so dumm es klingt, bei nem freund liefen mal alle spiele ausser gta vc, das is immer abgestürzt. und es lag am druckertreiber der hat probleme gmacht :D
 
ich denke, wenn du ne mail an den crysis / crytek support schreibst,w irst Du schneller ans Ziel kommen. Hört sich sehr speziell an und vllt ist denen das Problem mit Karte und INterface bekannt.

mfg
 
na ja jetzt hat sich das spiel komplett verabschiedet
kommt im fenster mit falschem datum und zeit
fraps läut munter weiter bei schwarzem bild
toll!
und das vor dem we
 
Könnte auch sein das ein Anti-Virenprogramm das Nachladen ausbremst, oder das der Arbeitsspeicher defekt ist. Hört sich jedenfalls definitiv nach einem Ladeproblem an....
 
na ja!
antivir bringt auch nix
und speicher wird auch komplett angezeigt!!
ist wohl windoof!!
 
Zurück
Oben