• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Savegame & Sound

DJ_Pole

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
78
Hej Leute,

musste leider meinen PC gestern formatieren, habe vergessen mein GTA IV Savegame zu kopieren. Jetzt müsste ich wahrscheinlich von vorne anfangen.

Ich war bei ca. 20%. Habt ihr vll. ein Savegame für mich ?

Wäre echt Super.

Und das zweite ist wenn ich das Spiel so 10min. spiele kommt ein komisches knisterndes Geräusch aus meinen Boxen.

Das ist aber nur wenn ich GTA 4 zocke.

Hab schon neuen treiber und so drauf gemacht, hat nix gebracht.

Vielen Dank im Vorraus
 
Das selbe Problem habe ich auch, gestern formatiert und die Savegames nicht gesichert - jetzt sind sie alle wech, vielleicht können wir zusammen hier nachfragen, ob jemand so nett wäre, ein paar Speicherstände hochzuladen! ;)

Ich war bei 35% Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...

Ich habs grad wieder Installiert aber ich habe echt keine Lust von vorne anzufangen.

Das ist zu viel
 
Das würde auch gehen, dann spiele ich die 8% bis zu meinem letzten Speicherstand noch mal.

Könntest du mir Deins geben? ;)
 
ja das wäre cool

könntest du die mir schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Sound-Problem jetzt selber gelöst

Bräuchte jetzt nur noch ein Savegame.

mfg
 
Ganz toll. Meine Festplatte ist am Donnerstag kaputt gegangen.

Dachte der Spielstand wird bei Live gespeichert, leider sit das nicht der Fall.
War bei über 50% (und 110 Gamer Punkte). Nun wieder bei 0% :angry:
 
hey leutz wie kann ich mein save sichern muss mein auch formatiern aber das was im netzt steht geht net kanns ja zum glück glei am läppi prob.
 
kann mir keiner helfen??
kann zwar im offline modus zockn nur sobald ich pos1 drücke um mich anzumelden bekomm ich nen fehler und kehre zurück aufm destop und will jetzt vista installiern will aber meine saves behaltn :-(
 
@DJ_Pole

Poste mal deine E-Mail Adresse hier nicht öffentlich, sonst bekommst du bald viel ungewollte Post.
 
Kann dann mal jemand bitte ein Save hier hochladen, ich will nicht nochmal von 0% beginnen? :p
 
@DJ_Pole:

bitte schreib doch mal -> wie hast Du das Sound-Problem gelöst?
 
Ich habe einfach die C-Media Software + Treiber komplett deinstalliert.

Rechner neu gestartet

Windows installiert dann automatisch einen Legacy-Audiotreiber mit dem man überhaupt keine Soundstörungen hat und mann merkt überhaupt keinen Qualitätsunterschied.
 
Sorry, habe mich gerade verlesen, das warst nicht du sondern Gold Digger, der das 27%-Savegame hatte, ich bitte um Entschuldigung. ;)

Also ist einer so nett und kann mir sein Savegame geben? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben