• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis APPCRASH

PrinceBen

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hallo community!!

ich habe ein Problem, ich habe bereits hier davon gelesen, weiß aber nicht ob ich die gleichen probs hab, darum dieser thread!!

Also ich zocke Crysis auf 1680x1050 auf alles high und 2AA und alles läuft perfekt und gut!!
Bi ich zum Flugzeugträger komme!! Als da die Dicken Alienviecher kommen flippt crysis aus!!
besonders beim Endgegner auf dem Flugzeugträger! nach ein paar minuten spielzeit friert das spiel ein, und Fehlermeldung, Problemereignisname: APPCRASH!

was heißt das und was kann ich dagegen machen, helft mir bidde

lg, benny und danke
 
Deaktiviere mal die Windows Sidebar, das soll helfen - wenn nicht mal die Firewall oder Virescanner ausschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattest du das Problem auch?
Sidebar ist aus, viren zeug muss ich mal probieren...
 
Nee hatte heut kein bock mehr auf den müll, hab mich o aufgeregt^^
ich bin im mom net an meinem Razor, sondern notebook (und da ist nix mit crysis)
 
welchen virenscanner meinst du, meinst du firewall oder wie??
 
Ich meinte allgemein Virenscanner, keine Ahnung welchen du installiert hast, ich meinte nicht die Firewall in der Systemsteuerung.
Falls du einen Virenscanner hast stelle den mal aus und starte CRYSIS dann nochmal. Wenn es dann immer noch abstürzt, werde ich nach anderen Lösungen suchen.
 
also ich habe das system letztens erst neu aufgesetzt und hab keinen anderen scanner installiert (müsste ab werk norton drau sein^^)
 
Dann stelle den mal aus wenn du CRYSIS startest, andernfalls ist die Mission "Fleet" auf dem Flugzeugträger recht groß und wegen der vielen Gegner ruckelst es auch öfter mal, kannst mal versuchen die Details etwas runter zu stellen wenn du auf dem Flugzeugträger bist.

Was ich vergessen habe: Hast du CRYSIS auf Version 1.2.1 gepatcht?
 
Also patchen würde ich vorsichtshalber machen.

Erst den Patch 1.1, dann 1.2 und dann den Hotfix 1.2.1!

Vielleicht ist es auch das Savegame was Mucken macht, war bei mir auf dem Flugzeugträger auch schon mal so ähnlich.
 
Das kann ich Dir jetzt nicht genau sagen, ich habe immer erst gepatcht und dann die Savegames kopiert.

Mache mal vor dem patchen lieber ein Backup der Savegames.
 
Wo sind denn die savegames??

und einfach kopieren und später wieder reinkopieren??
 
Zurück
Oben