• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

r_displayinfo 1 zeigt mir 32 bit an?!

Kingfisher OK

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
5.161
Hallo zusammen,
Ich habe heute mal auf meinem frisch-für-Weihnachten neu aufgesetzten PC, Crysis Warhead installiert.
Ich habe mich schon bei der installation gewundert, dass es nur einen Ordner bin32 gibt und keinen 64er mehr. Ich habe also nach der installation erstmal con_restricted 0 und dann r_displayinfo 1 eingegeben und habe gesehen:
Dx10 Win32 usw..
Aber warum win32? Ich habe Windows Vista Ultimate 64 bit installiert, und das wird mit Sicherheit auch so angezeigt. Aber warum nicht bei Warhead?
LG
PS.:
Wie es bei dem "normalen" Crysis ist weiß Ich nicht, da Ich es noch nicht installiert habe und die CD nicht finde ^^
 
Moin,

Crysis Warhead ist einfach nicht für 64 Bit kompiliert worden, ich mutmaße mal, um Kosten zu sparen...

Bei Crysis Wars hat man die 64 Bit Version mit dem ersten Patch nachgeschoben, nur bekomme ich unter 64 Bit keine Punkbusterunterstützung zum laufen, so dass ich nur auf ungeschützten Servern joinen kann.

Gruß -Headhunter-
 
Zurück
Oben