9800GTX+ Frage zu Hersteller

wenn du was am preis sparen willst, nehm eine dich normalen Taktraten hat, und übertakte dann selber mit Rivertuner. Ich selbst bin nicht so ein Zotac freund aber jeder hat da andere erfahrungen ;)
 
Hey, meine ist von Asus und ich weiß ehrlich gesagt nich, warum man die Karte mit anderen Kühllösungen anbietet, weil der Standardkühler seine Arbeit bei mir verdammt leise und dafür ziemlich wirkungsvoll erledigt. Die Karte ist die leiseste, die ich jemals hatte. Weder im Windowsbetrieb noch im Spielbetrieb ist sie zu hören(Der Pc steht unter dem Schreibtisch, BEim gamen hab ich alelrdings Sound an). Selbst mein Enermax NBetzteil ist im idle lauter ;D
 
Kaufen!
Zotac macht momentan super GraKas.
Und hier hast du noch eine Übertaktete mit Garantie
Und der Preis stimmt.
Ich würde eher zum 9800GTX+ ratten als 4850
 
die 9800 gtx+ soll es wirklich werden.
bloß welcher hersteller mit welchen takten???
 
nimm bedenkenlos die zotac. super hersteller, spreche aus eigener erfahrung!
 
ich hab über zotac gerne mal gehört, das der Kundenservice gleich null sein soll. inwiefern das stimmt kann ich nicht sagen.
 
Ich habe auch grad erst die Zotac gekauft. Kann man empfehlen, sie dreht nur beim Spielen auf und da hört man wohl eher der Spielsound. Aber auch jede andere im Referenzdesign sollte sich gleich verhalten. Ich würde einfach die günstigste im Referenzdesign nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
find nur das die amp schön oc ist. wenn man das selbst mach kann man ja sonst garantie verlieren und die is echt ganz gut =) bloß hält die auch länger als meine alte 9800gtx+ von sparkle. die hat nämlch nur knapp2 wochen gehalten
 
aber wieso willst du die karte nochmal? siehe signatur, da haste doch shcon eine....
 
Zurück
Oben