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Texturenproblem

Creaver

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
Hi Leute,
Ich habe ein Problem, wahrscheinlich wie viele Leute, das bei mir egal auf welchen Einstellungen die Texturen z.B. von Häusern auf einmal auftauchen. Meine Einstellungen sind.

Texturenqualität: Mittel
Renderqualität: Maximum
Sichtweite: 0
Detailstufe: 0
Auotverkehr: 100

Egal welche Einstellungen ich für die Sichtweite, Detailstufe und dem Auotverkehr einstelle es tauchen einfach Texturen auf, was absolut nervig ist und den Spielfluss stört. So auf den Einstellungen läuft das Game sehr gut auf ca 40 FPS nur die auftauchenden Texturen nerven.

Mein System:
8800 GTS 320 MB
INTEL C2D E6750@ 2*3,2GH
2GB DDR2 800 RAM
GA P35 DS3 Mainbord

Liegt es an dem geringen Speicher der Grafikkarte oder am Prozessor was meint ihr? Ich kaufe mir bestimmt keine neue Hardware für so ein genial fehlprogrammiertes Spiel
 
Poste doch mal einen Screenshot, damit man weiß was du mit auftauchenden Texturen meinst...

Allgemein sind Texturfehler fast immer auf die Grafikkarte zurück zu führen.
 
Hi Danke erstmal für die Antwort. Also Grafikfehler sind es nicht. Es sieht auch super aus usw das Problem ist einfach, wenn ich z.B schnell die Kamara drehe das manchmal aufeinmal Bäume usw aufploppen. Oder Häuserwände erst sehr spät detailiert angezeigt werden. Oder bei einer schnellen Autofahrt aufeinmal Gegenstände auftauchen ( liegt nicht an der Detailstufe).
Screen kommt gleich.

Kurz nach dem Kamaradreh:
http://img65.imageshack.us/my.php?image=fehlerri6.png

Nach ca 1 Sekunde:
http://img90.imageshack.us/my.php?image=richtigwc7.png
Stört halt ungemein das Gefühl eine frei begehbare Stadt zu haben.
Ich hoffe jemand weiß eine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Sichtweite liegt es auch nicht, unabhängig von den Einstellungen habe ich dieses Problem. Aber danke trotzdessen.
 
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