zotac geforce gtx 280 kauf

also wenn Du die letzten beiden Karten bekommen hast, dann werde ich meine 2 auch bekommen die ich davor bestellt habe.

Brauch ich nur noch ein fettes Netzteil :freak:

ich denke das liegt am Lieferumfang mit den Nummern. Ist doch egal was dabei ist, Hauptsache die Karte liegt drin.
 
ich würde sagen, dass das die selben karten sind. bin mir aber nicht sicher^^
 
detektiv-mode on

die "3la" ist ja ganz normal bei geizhals gelistet.. können da unter 3la natürlich auch 3lc sein.. weiß nicht ob es da ein unterschied gibt.. 3lc hört sich auf den ersten blick nach neuerer Revision an, hab aber noch nirgends was von verschiedenen revisionen gehört..

meiner meinung nach handelt es sich dabei evtl. um die beilagen bezeichnung?? also z.b. welches game etc.. würde ja passen da die karte mit farcry2 tituliert wurde und nicht mit dem game grid.. die mit grid könnte dann logischerweise die 3la sein..?

detektiv-mode off

ähm woher weißt du sicher dass du die letzten 2 bekommen hast? der mann am telefon konnte mir nämlich nicht garantieren dass ich eine von den übrigen 22 bekommen die es noch bei meiner bestellung gab.. hatte dann nochmal angerufen und er meinte 13 wären noch da..
und ich müsste eg eine bekommen, die bestellung wird halt der reihe nach an den lieferanten weitergegeben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eine ist die ganz normale Standard Version (LA) mit Race Driver Grid und die andere ist die Far Cry 2 Special Edition (LC). Es geht nur ums Spiel. Der sonstige Inhalt der Packung ist gleich! Keine Unterschiede im Takt oder Sonstiges. Das hättest du übrigens im Thread erfahren können!
 
Zuletzt bearbeitet:
also, das vermute ich, weil da stand "das angebot ist nichtmehr verfügbar", nachdem ich die beiden gekauft hab. somit ist es auch gut, dass ich mir den thread JETZT erst durchlese.
alles klar, dann hat sich das ja geklärt
 
ZT-X28E3LC-FSP ist die Limited Edition mit FarCry 2 wird aber von den Händlern entnommen sofern sie kein Ausweis anfordern (Altersbeschränkung des Spiels).
 
Ich will Euch ja nicht entmutigen, aber ich habe vor 2 Wochen im T-Shop eine MSI Super-OC GTX 280 bestellt, die mit 280€ gelistet und lieferbar war. Die Bestellung ging an sich durch (Bestellung per Kreditkarte). Im Kundenkonto war dann 2 Tage lang Status in Bearbeitung (im Shop weiterhin als lieferbar gekennzeichnet)... ich habe angerufen und dann hat man mir mitgeteilt, dass die Karte zu dem Preis nicht verfügbar war und es sich um einen Fehler des Lieferanten handelt. T-Systems selbst verschickt ja nichts, wer weis welcher Shop da dahinter steht. Ergo Storno meinerseits ;-)

Sollte es bei Euch klappen... Glückwunsch!
Wobei ich denke, dass sich das Preisgefüge der alten GTX 280 bis zur Cebit eh auf unter 250€ schrauben wird, zumal es die ersten GTX 285 schon ab 315€ gibt.
 
ok in unserem fall im tshop konnte man aber eine menge x beobachten die kontinuierlich abnahm und als die letzten verkauft wurden änderte sich der status auf nicht lieferbar..

hoffe deshalb dass es in diesem fall was anderes ist..
 
Ich hoffe es ja für Euch, aber T-Shop hat die ja nicht selbst auf Lager, sondern da steht irgendein Händler dahinter. Da wird dann eben pro Auftrag der Lagerbestand in der Anzeige runtergesetzt. Das an sich sagt ja erst mal nichts aus. Wenn der Händler den Fehler entdeckt, liefert er die Karten einfach nicht aus und vom T-Shop bekommst Du ein Storno von wegen Systemfehler (wäre nicht das erste Mal).
Sobald ihr eine Versandbestätigung habt ist alles in Butter :-)
 
Denke nicht, dass es sich um einen Fehler gehandelt hat. Da heute mein Status von "Bestellung in Bearbeitung" auf "Lieferung" geändert wurde.

Edit:

Sehr geehrter Herr N.....,

vielen Dank für Ihre Bestellung 780xxx im T-Systems IT Shop!

Folgende Ware hat heute unser Haus verlassen:

Anzahl: 1
Artikel: 324850, ZOTAC GeForce GTX 280 with FarCry2

Unser Logistikpartner, die Deutsche Post (DHL), bringt Ihnen die gewünschte Ware direkt zu der von Ihnen angegebenen Lieferadresse.
Die Zustellung durch den Paketdienst der Deutschen Post dauert in der Regel ein bis zwei Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch eine versandbestätigung bekommen :D:D:D
 
Zurück
Oben