ATI Techdemo für DirectX 9

MrGreen

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
102
Hallo in die Runde,

die letzten ATI Techdemos sind ja nur noch für DirectX 10 unter Vista erschienen. Gibt es eigentlich auch ansehliche Techdemos für die DirectX 9 Schnittstelle unter XP für R6xx GPUs?

Danke für Tipps im Voraus
MrGreen
 
schau mal hier.


gruß
 
Danke für den Link. Aber da war ich schon. Die Demos für die R6xx GPUs sind allesamt für Vista (DirectX 10).

Grüße
MrGreen
 
omg. also bitte :rolleyes:. dann nimm halt ne demo von ner niedrigeren karte. die sind dx9, steht sogar dran, z.b. die 9700er demos. neue demos sind natürlich nur noch in dx10, wozu jetzt noch neue dx9 demos machen?

alternativ kannste ja die nvidia dx9 demos ausprobieren, weiss aber nicht ob die laufen. die bekommt man auf www.nzone.com
 
FAT B schrieb:
omg. also bitte :rolleyes:.
Du musst ja nicht antworten ;)

Ich hatte ja nach "ansehlichen" Techdemos gefragt. Ob das auch für Demos für die alten 9700er zutrifft? Es gibt also keine DirectX 9 Demos für aktuelle ATI-Karten?

Grüße
MrGreen
 
Zurück
Oben