Windows 7 & Crysis?

pcblizzard

Captain
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
3.683
Servus, habe gerade auf Windows 7 64Bit (Build 7057) Crysis inkl. Patch 1.2.1 installiert und wenn ich Crysis im 64Bit Modus starten will, kommt nur ein schwarzer Bildschirm und nach paar Sekunden komme ich wieder (ohne Fehlermeldung oder sonstiges) auf den Desktop zurück. Die 32Bit Version von Crysis funktioniert ohne Probleme. Den Kompatibilitätsmodus (Windows Vista - eine andere Option gibt es nicht) habe ich auch schon ohne Erfolg ausprobiert.
Wäre nett wenn jemand einen Rat hätte.

EDIT: Crysis Warhead funktioniert in der 32Bit & 64Bit Verison unter Windows 7

Mfg pcblizzard
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 64bit Verknüpfung mit Vista SP2 Kompatibilitätsmodus starten (+ als priviligierten Administrator starten). Dann gings bei mir.
mit r_displayinfo =1 überprüfen.
 
Sagmal mal ne andere Frage

Ich hab vista 64 bit home premium

ne gtx280 8gb ram und intel quad9450 @ 2.66 ghz

Meint ihr Windows 7 ruled Crysis merklich besser weils ja weniger ressourcen verbauchen soll als Vista
und auch wegen dem neuen Feature "Warp" ??
 
lol - also manche stellen Fragen.

Das mit dem "weniger Ressourcen" merkst du vielleicht mit nem 1GHz Prozessor. Bei deinem Highend System wirst du null Unterschied merken. Vista x64 mit allen updates läuft ja schon sehr performant.
 
Ich hab das selbe pro. 32bit kommt gleich fehler und 64Bit kommt keine fehler nur schwarzes Bild
 
ja hi erstma ich habe auch son problem ich habe crysis schon durch ohne das schwierigkeiten aufgetreten sind und yetzt wenn ich mitten im geschehen bin hängt das und dann steht da crysis funktioniert nicht mehr
 
Ähnliches Problem.
Spiel startet immer im Fenstermodus und stürzt dann ab, hin und wieder komme ich aber ins Menü, wo ich dann direkt Vollbild anschalte. Nach einiger Zeit stürzt es dann auch ab.

Win7 64x
GTX 260 896MB
4GB RAM
Athlon 6000+

Habe auch schon einiges versucht, Kompatibilitätsmodus, neuinstallieren usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja also bei mir ist auch immer nur ein schwarzer bildschirm und dann sitz ich da im dunklen und schau löcher in die luft :(
ka ich habe alle driver mal aktualiesiert und keine reaktion :(


mal ne andere frage zu Crysis wars irg finde ich rukkelt es mit den gleichen einstellungen wie es unter windows xp nix gemacht hat :(

mein systhem: geforce 9800
intel 2x 3,33 Ghz
4 gb crossair ram
so das wichtigste ach ja mainboard asus p5q
Ergänzung ()

also ich werde heute nachmittag dan das mal in nem crysis forum fragen werde dann hier auch die antwort veröffentlichen
 
dahartehartl schrieb:
Ergänzung ()

also ich werde heute nachmittag dan das mal in nem crysis forum fragen werde dann hier auch die antwort veröffentlichen

Ist eine Tolle Idee, hoffe mal, dass dort was rauskommt.
Kannst du mir den Link dahin geben?^^


Habe das Problem im Übrigen auch mit Warhead....
 
Habe ich gestern schon versucht, hat leider auch nicht geholfen....:(
 
ich hab crysis installiert und schon mehrmals deinstaliert aber nix hatt geholfen
wen ich die verknüpfung von crysis öffnen will steht da
'crysis funktioniert nicht mehr'
ich hab schon als admin und schon im komplitätsmodus gestartet nix hatt geholfen O_O
ich bin langsam schon am ende ... hab alles schon gegoogled aber keine lösung
ich hab windows 7 aber obs daran liegt nicht
das spiel ist bei mir die 32bit version und sogar darauf gehts nicht
ich hab auch schon was mit versucht OpenAl aber hat auch nicht funktioniert
ich wollt das spiel auch schon mall patchen in der 1.21 und der 1.2 version keine von 2 ging O_O damit meine ich das die patches nicht installiert werden wollten !
ich weiß nicht mehr was ich tuhn soll
an meinen pc liegs nicht weil ich farcry 2 und gta4 auf high spieln kan aber crysis nicht ... was heißt spieln nochnichtmall starten
hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe W7 U 64bit und Crysis läuft ohne Probs. Mal dumm gefragt.. is dat ne Originale Vers. ??? Welches Crysis spielst du, oder wolltest spielen ?? Gibt ja 3... Crysis / Warhead / Wars ??

Kann auch sein das irgendwas fehlt. Lad dir das mal runter https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/ und dann versuchst du es nochmal.

Ich muß sagen ich hatte null Probs damit. Install > gestartet > zocken
 
Zuletzt bearbeitet:
1.uhmm kla xDD
2.normales ganz normales ... will mir später diese packet kaufen mit warhead und wars wen das normale bei mir funktioniert.
3.downloade mir das grade mall abwarten
4. ok naja auf meinen alten rechner hatte ich windows xp und da hab ich das auch einfach installiert und gespielt ohne probs und jetzt o_O so ein kack -.-

wen das wegen das ist , und es dan funktioniert thx ! :D
 
@helpcrysis
Mannomann!
Was für ungeordnete, komische Worte....
Ich verstehe rein gar nichts...
 
Zurück
Oben