Festplatte Wird nicht erkannt

N

Nikla

Gast
Ich habe ein Problem und zwar findet mein Rechner (und die zwei anderen) meine Externe nicht mehr.
Es gab schon länger ein Problem das die Festplatte wenn man am Arbeitplatz versucht hat sie zu öffnen eine Fehlermeldung kam das irgenteine Datei nicht gefunden werden konnte. Ich hab mir dabei nichts gedacht da man an die Daten über Rechtsklick und Öffnen drauf kam, Aber jetzt wird die Festplatte garnicht mehr erkannt, auch nicht über den Gerätemanager.

Meine Festplatte is ne WD2500E

Pls help me ;)

Nikla
 
Wird wohl der Gehäuseanschluss also USB, FireWire oder eSATA defekt sein, je nach dem wie du sie angeschlossen hast.
Ausbauen und überprüfen ob sie als "interne" Platte erkannt wird.
Bin relativ zuversichtig das nur der Gehäuseanschluss defekt ist, bist da nicht der erste mit ner WD Externen ...
MfG
 
Zurück
Oben