Fotos speichern im Firefox...

moonwalker99

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.816
Gibt es eine Möglichkeit, die Überprüfung auf Viren beim Speichern von Fotos zu unterbinden? Das ist ja EXTREM nervig, wenn dann der ganze Browser einige Sekunden lang einfriert und man nichts anderes mehr machen kann, weil da eine blöde Überprüfung stattfinden muss.
 
Ich habe gar kein Virenprogramm! Das macht Firefox irgendwie automatisch.
 
die suche macht ein virenprogramm .meinst du die meldung zulassen oder nicht ?

was du vor hast ist gefährlich ,weil das netz voller viren ist .
 
PUNK2018 schrieb:
wenn dir die sicherheit deiner daten rotz egal is und du kein probelm damit hast dein sys regelmäßig neu zu machen und onlinebanking nicht gemacht wird...

http://stadt-bremerhaven.de/2008/09/30/firefox-automatischen-virenscan-abschalten/


und fürs nächstemal: www.gidf.de is ja nun wirklich nich SO schwer...
Danke, jetzt klappt es mit dem Speichern viel besser.

Was ist das denn für ein Firefox-internes Virenprogramm? Was kann es überhaupt? Welche Sicherheit bietet es?
 
ich denke er meint das prüfen im downloadmanager... das macht FF übers inet... kann man wie gesagt abschalten

edit: wie gesagt übers internet... genau kann ich dir das nciht sagen... denke FF greift da auf nen OpenSource antivirenprogramm zurück... ist generell ne gute sache... z.b. auf frischen PC´s da läd man nur fix FF und hat dann die möglichkeit virenfrei an die weitere software zu kommen....
 
Zurück
Oben