• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hack' N Slay gesucht

Tw!Nk

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
2.012
Hallo,

Suche ein neues Hack' N Slay. Mir ist egal ob es auch online ist. Sacred 2 und Loki sowie Diablo 2, Titan Quest auch, kenne ich schon und somit scheiden diese aus. Damit wurde eigentlich schon alles gesagt^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du suchst hacken und erschlagen?

Nun ich weis zwar nicht was es genau definiert aber der Begriff fiel auch bei Spielen wie X-Blades. (GameOne)

Also X-Blades > http://www.amazon.de/Gross-Electron..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243795248&sr=8-1

Kann ich dir nur abraten. (heute durchgespielt den Mist, Sexsells ist eben nicht alles)

Anders bei Devil May Cry 4 > http://www.amazon.de/Devil-May-Cry-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1243795302&sr=1-2

Das hatte mir richtig Spass gemacht. (Trotz Engl mit deutschen Untertitel.)

Gute Story, gute Mimic und Witz.


Wenn Hach'N Slay sowas nicht ist, dann ignoriere diesen Beitrag;)
 
Wie siehts mit Hellgate London aus?
 
Da sind die Server abgeschalten und die Entwickler pleite.
 
Ist zwar sechs Jahre alt, aber vielleicht kennst du es nicht und es schreckt dich nicht ab -> Nox :)
 
wennde viele, richtig viele, ne ich mein richtig richtig richtig viele Viecher schnätzeln willst, dann zock Sirious Sam 2 :evillol:
Sonst Hellgate London Singleplayer... oder auf Diablo3 warten wie ich *schnüf*
 
Legend hand of god würde zu den von dir genannten sehr gut dazu passen.

Man kann zwar sehr gut sammeln, aber leider nur im SP.

Es hat ein ähnliches Fertigkeitssystem wie Titan Quest.

Es ist zwar eher kurz(ca.15-20h), man kanns aber gut mehrmals durchspielen.
 
Wie isn Hellgate London so im Singleplayer? Kann man das empfehlen?

Ich warte auch auf Diablo3!

Hab insgesamt noch einen entscheidenden Faktor vergessen: Das Spiel sollte in Steam zum Download erhältlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Median XL
Versuch mal Diablo II 1.12 Median XL (eine Mod, 2008 released, einer der neusten Patches April 2009!) und PLugy 9.0! Wie du siehst, Top Aktuell, und es ist ausgeglichen. 'Macht Spaß!

Hier eine kurze Beschreibung zur Mod mit Bildern.
Median XL

In den indiablo.de-mod-foren gibt es ein Median XL Forum, es ist also praktisch ein eigenes Spiel^^. Höhere Auflösung bis 1680*1050 kann man in D2 theoretisch auch schon einstellen, ich nutze lieber 1280*1024, im Pluggy Guide im indiablo.de-Forum steht dazu mehr. Natürlich kannst du auch einfach mich fragen!
Es gibt recht viele Guides, sie können dir Anregungen zum Spielen deines Chars oder Hilfen geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du irgendwie organisieren kannst: Rune (mega alt aber irgenwie genial)
 
Alexon schrieb:
Median XL
Versuch mal Diablo II 1.12 Median XL (eine Mod, 2008 released, einer der neusten Patches April 2009!) und PLugy 9.0! Wie du siehst, Top Aktuell, und es ist ausgeglichen. 'Macht Spaß!

Hier eine kurze Beschreibung zur Mod mit Bildern.
Median XL

In den indiablo.de-mod-foren gibt es ein Median XL Forum, es ist also praktisch ein eigenes Spiel^^. Höhere Auflösung bis 1680*1050 kann man in D2 theoretisch auch schon einstellen, ich nutze lieber 1280*1024, im Pluggy Guide im indiablo.de-Forum steht dazu mehr. Natürlich kannst du auch einfach mich fragen!
Es gibt recht viele Guides, sie können dir Anregungen zum Spielen deines Chars oder Hilfen geben.

Vielen Dank, hab ich nicht gekannt. Gerade gestern wieder mal D2LoD installiert...
 
definitiv Dungeon Siege 2, vor allem weil du da mehr als einen Char gleichzeitig steuerst, da greift die Sammel und Levelwut gleich mehrfach
 
Imho geht diese Sammel- und Levelwut irgendwann zu Ende wenn man mal mehrere Hack and Slay intensiv gespielt hat.
Seit Diablo 2 und Sacred ist das bei mir irgendwie vorbei.

Mir gehts jetzt nur mehr ums Spiel selbst und um eine gute Story.
 
@ Hermann

Kann man bei Devil May Cry 4 auch zurück, wie bei Diablo? Oder ist das so ein Durchspiel-Spiel ohne respawn und ohne Open World?
 
Ich kann dir auch Nox empfehlen, ist aber schon scheisse alt, sieht jetzt bestimmt scheisse aus, war damals aber richtig gut ;)
 
In den indiablo.de-mod-foren gibt es ein Median XL Forum, es ist also praktisch ein eigenes Spiel^^. Höhere Auflösung bis 1680*1050 kann man in D2 theoretisch auch schon einstellen, ich nutze lieber 1280*1024, im Pluggy Guide im indiablo.de-Forum steht dazu mehr. Natürlich kannst du auch einfach mich fragen!

Du bist dir sicher, dass Median eine ECHTE Auflösung von 1680*1050 unterstützt?
Bezweifel ich, da das normale D2 auch nur 800*600 bietet und alles größere nur gestreckt wird.
Die einzige D2 Mod die mir bekannt ist, die eine ECHTE vergrößerte Auflösung hat, ist die SNEJ Mod - dort sind auch 1024*768 möglich, was auch nur nach massiven Veränderungen und Code-Edit möglich war (und natürlich einen Haufen Know-how vorrausgesetzt hat)


@Threadersteller:

Darf man fragen, warum nur welche, die man per Steam laden kann?
Das schränkt die AUswahl extremst ein

mfg
 
Wie wäre es mit Neverwinter Nights 2? Nicht gerade das neueste Game, aber dennoch genial.

MfG,
Dominion1.
 
Zurück
Oben