• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Restricted Area LAN Problem Spieler

G

GIHomer

Gast
:):)Hoi Hoi
Wollten gerade Restricted Area über LAN spielen aber wenn 2 spieler im game sind,
und einer noch joinen will sieht dieser die anderen Spieler nicht und kann nicht mit chatten...

kann und pls jemand helfen is sehr dringen :DDD

thx im voraus

braucht man dafür verbindung zum internet ?
wir spielen intern oder inet.
 
Zuletzt bearbeitet:
cd keys wurden keine gefragt das game is vonna pc action ausgabe :>
 
das heist weil wir alle den gleichen key haben funkts ned oder ?
 
Also das ist oft die Ursache. Die Spielehersteller wollen halt mehrere Versionen ihres Spiels loswerden und macht dann solche Beschränkungen rein. Meistens kann ein Key nur einmal pro Session verwendet werden. Zwei kann auch sein, wenn der Hersteller "großzügig" ist.

Aber wie du sagtest, wird keiner abgefragt, also kann das nicht der Grund sein. Dann eben die nächste Standardfrage: Blockiert die Firewall? Funktioniert des Netzwerk ansonsten?
 
Ok, ich geb's ja zu:
Ich habe keine Ahnung! :watt:
Ich kenne das Spiel nicht mal. :volllol:
Da du aber sagtest, es wäre dringend hab ich mein Bestes gegeben. :schluck:

Naja, :n8: jedenfalls. Ich geh dann mal. :jumpin::mussweg:
 
Naja, wir hatten mal ein ähnliches Problem mit Warhammer 40k, dass immer nur einer joinen konnte, das war allerdings bei unserer ersten Lan wo man so ~13 alt is und keine Ahnung von PCs hat.
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber habt ihr vielleicht Cross-Over-Kabel?
Das war bei uns damals das Problem :D
 
Zurück
Oben