• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich hab da nur eine kleine Frage und ich hoffe es wurde nicht schon gefragt ;)

Ist der Pre Order Beta Key unabhängig von der Version (normal/CE) die ich später aktivieren möchte?

Hintergrund ist folgender: Ich habe bereits einen ACC mit einem ganz normalen Pre Order Beta Key, mir nun aber noch eine Online CE bestellt, wodurch ich nun einen 2ten Beta Key bekam. Und sofern es egal ist welchen ich aktiviert habe, würde ich den Key einen Freund geben.

lg
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Sicher sagen kann ich dir das nicht, aber da man auch einen Pre-Order Key über einen Single Beta Event Access Key "drüberinstallieren" kann, nehm ich an, dass du auch den CE key über einen anderen Pre-Order Key packen können solltest.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Hallo.
Ich habe mir einen Acc. für die beta hergestellt.Nun will ich mich ins Game anmelden und er sagt"we are sorry this account does not currently have access to aion...Bitte um Hilfe.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

pcw schrieb:
Sicher sagen kann ich dir das nicht, aber da man auch einen Pre-Order Key über einen Single Beta Event Access Key "drüberinstallieren" kann, nehm ich an, dass du auch den CE key über einen anderen Pre-Order Key packen können solltest.

vermuten tue ich das auch, nur bin mir halt nicht sicher ;) vllt weiss ja noch wer was genaueres ...

Tripzor schrieb:
Hallo.
Ich habe mir einen Acc. für die beta hergestellt.Nun will ich mich ins Game anmelden und er sagt"we are sorry this account does not currently have access to aion...Bitte um Hilfe.

die betaphase startet auch erst heute um 21 uhr, vorher hast du keinen zugang
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ja ich bin auch schon gespannt. Ich hoffe nur das alles nach Plan laufen wird. Wie sah es denn zuvor aus, wars spielen möglich oder kam es zu Problemen?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

hoffnungslos überlastet.... oder bin ich der Einzige der nich weiter als zum Login Bildschirm kommt? :-/
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich denke nicht :)

Bei mir kommt auch immer "You have been disconnected from Server"... Zumindest nach 2 min warten :)

P.S:
Bei mir geht ja nicht mal das Betaforum.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Jo, ist wohl hoffnungslos überlastet :D
Ich spiel dann wieder heute Nacht um 3
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Hmm, ich finde schon sehr schade das NCsoft es bis jetzt mit den Servern nicht gebacken bekamm. Ich hoffe es wird nicht genau so am Releasetag ablaufen. Genug Zeit um sich vorzubereiten hatten die schon.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Mein Kumpel hats nun nach ca. 30 Loginversuchen geschafft ins Spiel zu kommen.

Ich häng leider noch mit ne krepeligem Downstream im Launcher fest, da ich Honk vergessen hab mir den Client rechtzeitig zu ziehen. :(

Hat nicht zufällig noch wer n alternativen Downloadlink?

€: Bei Fileplanet gibts n Client, mal schauen ob der funktioniert. Morgen früh bin ich dann schlauer. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

bei mir sagt pw incorekt ich fliepe aus
Ergänzung ()

Den login und pw erstelle ich doch bei ncsoft?!
Ergänzung ()

mit dem login von ncsoft logge ich mich ins game?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ähm, nicht ganz. Login von NCsoft ist für NCsoft. Du musst auf der NCsoft Seite noch ein Login für das Spiel errichten. Und mit dem logst du ein.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Doofe frage, wie und wo kann ich dieses Beta Event mal testen?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Wie in diesem Thread schon ca. 500x geschrieben.
Einfach testen geht nicht, entweder für 5€ den Zugang zu allen Betaevents sichern oder Aion Preorderen. Desweiteren gibts noch die Möglichkeit einen Key bei nem Gewinnspiel zu ergattern, wo solche Gewinnspiele stattfinden steht dann normal auf der Offi Seite.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

mal ne Frage, was kann ich sinnvolles mit dieser Divine Power (DP) anstellen? Die Erklärung im Wiki hab ich gelesen, aber mir sagt das irgendwie nich viel :D
Ich denke mal wenn ich noch keinen Beruf erlernt hab, kann ich auch schlecht irgendwelche Gegenstände veredeln, oder?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

DP wird auch für bestimmte Skills benötigt. Die sind dann halt meistens ziemlich tötlich oder haben andere nützliche Eigenschaften so z.B. Pandaemonium's Protection vom Cleric. Die Seite, aionarmory.com is sowieso sehr zu empfehlen. Mit Skillübersicht usw.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Wenn ihr Probleme oder Anregungen haben solltet, könnt ihr auch im Betaboard nachschauen/nachfragen.
Auf den Support Seiten könnt ihr auch nachgucken.



Aion-Webseite im neuen Glanz mit neuem mächtigen Feature

Unsere treuen Fans haben sicherlich sofort gemerkt, dass sich das Aussehen der offiziellen Aion-Webseite geändert hat. Als Vorbereitung auf die bevorstehende Veröffentlichung des Spiels im September verpassten wir ihr einen frischen neuen Look. Wir hoffen, dass euch die Veränderung gefällt und auch wenn sich die Struktur im Vergleich zur vorherigen Seite nicht stark verändert hat, so gibt es doch ein neues mächtiges Feature namens PowerWiki.

Im PowerWiki findet man Informationen jeglicher Art bezüglich Aion und es wird ohne Frage ein Quell des Wissen für jeden Abenteurer Atreias werden. Bitte nehmt aber zur Kenntnis, dass es sich noch im Betastadium befindet. Es wird kontinuierlich mit weiteren Inhalten gefüllt werden und bis zur Veröffentlichung des Spiels planen wir auch mit deutschen und französischen Versionen des PowerWikis.

Solltet ihr ein Neueinsteiger in der Welt von Aion sein, dann ist der Beginner's Guide genau das Richtige für euch. Dort wird euch alles (derzeit noch in Englisch) über die ersten Schritte auf eurem Weg zum Daeva erklärt. Von dort aus könnt ihr dann durch Anklicken der verschiedenen Links tiefer ins PowerWiki vorstoßen und detailliertere Informationen finden.

Eine weitere gute Nachricht ist, dass das vierte Beta-Wochenende gerade angefangen hat und alle Vorbesteller Zugang zu diesem und den zukünftigen Events bis zum Launch des Spiels erhalten. Es wird euch sicherlich freuen, dass wir unserem Netzwerk einen weiteren Partner hinzugefügt haben. Das Spiel ist ab sofort auch auf Steam erhältlich.
Quelle
 
Zurück
Oben