• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[AION] Sammelthread

AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Also ich hab das zweite Beta Event sehr genossen. Schade, dass es nur bis zu lvl 10 geht, allerdings hat mir das Game die ersten lvl so gut gefallen, dass ich mir wohl das Spiel wenn es rauskommt genauer anschauen werde. Das Ambiente, der Sound, das Gameplay war alles wunderbar. Kaum Bugs für eine Beta, natürlich auch darauf zurückzuführen, dass es das Spiel in Asien schon gibt. Allerdings glaube ich die Beta ist schon v1.2 und in Asien noch die 1.0 oder ? Ein paar Pathing-Probleme gabs, aber das ist normal bei nem neuen MMO. Die Server waren absolut lagfrei, wobei ich schlecht einschätzen kann wie die Auslastung war, allerdings war es doch zeitweise extrem voll und überfarmt. Das Grinden stört mich als alter Everquest I Hase nicht wirklich, im Gegenteil es könnte ruhig etwas länger mit dem Leveln dauern. Balancing ist noch nicht ganz so dolle, aber auch das ist normal zu Beginn eines MMO´s.

Nun ja alles in allem ein Spiel, dass ernsthaft am WoW Thron kratzen könnte. Es bringt eine Menge Potenzial mit, die Frage ist was NCSoft daraus macht bzw. noch daraus patcht.

Bis in zwei Wochen, ich freu mich ;)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Überfarmen ist nicht möglich, da die Gebiete bis Rang 10 exakt 10 getrennte Instanzenchannels haben.
Die hättest Du jederzeit mit 2 Mausklicks wechseln können. ;)
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Och echt ? Hm gut zu wissen :D

Wie funktioniert das genau ?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Menü/Support/Channel 1-10 oder irgendwie so.
Ganz unten.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Sagt mal, gibt es noch eine Chance, das SPiel zu testen?
Denn ich habe jetzt Ferien und zu viel Zeit :D
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Einfach bei Amazon vorbestellen. Wenn du das vor dem 29.6. tust, bekommst du rechtzeitig zum nächsten Beta Event am 2.7. einen Key zugeschickt.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Aion startet im September!

Eure Abenteuer in Atreia beginnen im September. NCsoft ist stolz, das Veröffentlichungsdatum von Aion bekanntgeben zu können. Am 25. September 2009 dürft ihr euch auf den europäischen Servern in die Lüfte erheben (22. September in Nordamerika).

Ab September werdet ihr Aion nicht nur in den Regalen der Händler finden sondern es wird auch als digitaler Download über NCsoft.com, Direct2Drive und Steam erhältlich sein.

Vergesst nicht, an der besonderen Preorder-Aktion, die einige Händler anbieten, teilzunehmen. Dadurch sichert ihr euch Zugang zu den Events der geschlossenen Beta sowie einen früheren Zugang zu den Live-Servern vor dem Start des Spiels. Mehr Informationen gibt es auf der Vorbesteller-Seite.

Erobert die Lüfte und werdet Teil einer atemberaubenden Welt voller faszinierender Kreaturen, mysteriösen Gegnern und uralten Geheimnissen. Werdet ein Teil von Aion!
Quelle
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Sind das jetzt eigentlich alles dedizierte Server (also je nach Sprache) oder ist da alles zusammengemischt? Geht mir jetzt eigentlich weniger um die Beta sondern um das finale Spiel dann.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Ich denke mal, dass wir eigene Server bekommen werden, da es wohl ja genug Leute spielen werden.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Wo es heir eh grade um Server geht: Wer spielt eigentlich auf welchem Beta-Server und welche Fraktion?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Du meinst ja die EU Server oder? Ich habe jeweils 1 Char pro Fraktion.
Server namen weiß ich jetzt nicht mehr
Aber i freu mich schon aufs Wochenende :D


--------------------------------------------------------

Nehmt teil am dritten Betawochenende

Das nächste Betaevent nähert sich mit rasenden Schritten und beginnt bereits am 2. Juli. Diesmal ist es sogar einen Tag länger und es endet am 6. Juli. Das bedeutet einen Extratag voller Spaß und Abenteuer in Atreia, wo sich dieses Mal das Testen auf die ersten 20 Stufen auf den Seiten der Elyos und Asmodier konzentriert. Wählt eure Fraktion und berichtet uns von euren Ausflügen in Elysea und Asmodae während dieses aufregenden Events.

Wir danken nochmals all unseren Spielern für das unschätzbar wertvolle Feedback aus dem letzten Event!

Für dieses Event müssen Teilnehmer jedoch eine Einladung erhalten. Zugänge, die ursprünglich nur für das erste Wochenende gültig waren (und letztes Mal nochmals freigeschaltet wurden), sind dieses Mal nicht mehr gültig. Es gibt aber so einige Möglichkeiten, Zugang zu erhalten.

Lest weiter und erfahrt, wie ihr dabei sein könnt.

  • Mehrere deutschsprachige Webseiten werden demnächst Zugänge für das dritte Wochenende vergeben. Diese sind:
  • Wer Aion bei vorbestellt hat, erhält Zugang zu allen Betaevents. Solche Vorbestellungen sind möglich über NCsoft.com (digitaler Client) oder einem unserer offiziellen Partner. Eine Liste der Partner gibt es hier.
  • Behaltet unsere Twitter-Feeds im Auge. Auf @aion_amboss, @aion_ayase, @aion_liv und @aion_xaen werden wir kurz vor dem Event Zugänge vergeben. Liv und Xaen werden jedoch Zugänge für die US Beta vergeben. Ihnen zu folgen kann trotzdem sehr interessant sein.
  • Weiterhin werden wir Zugänge auf unserer neu erstellten Aion Facebook Seite vergeben. Werdet ein Fan und verpasst nicht eure Chance.

Informationen zu den neuesten Updates und Änderungen im Spiel folgen nächste Woche. Das dritte Betaevent startet am 2. Juli 21:00 deutscher Zeit. Viel Glück bei den Verlosungen und wir sehen uns dann dort!
Quelle

Das Gewinnspiel läuft zB: schon bei 4players oder gamesware.at

Man kommt auch ganz einfach an die Keys, indem man sich Aion bei Amazon per Rechnung Vorbestellt. Der wird dann ein paar Tage bevor das Event startet per E-Mail verschickt den man dann einlösen kann. Sollte einem das Spiel nicht gefallen, einfach die Bestellung Stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Jo endlich gehts weiter!

/ Haste das auch bei wow-szene gepostet?^^

------------- Neue Infos zu Patch 1.5:

Es gibt brandneue Nesws zum thema Aion In Korea und China wird demnächst der patch 1.5 released.
Mit vielen tollen Feutures.
Also für jeder der sagt es gäbe zu wenig PvE mit diesem patch nicht mehr.
Zitat: von Aiononlinewelten.de Übersetzung des patches
* 1. Poeta der Dunkelheit
o Instanzierter Dungeon
o Für Charaktere der Stufe 50
o Timer von 4 Stunden




* 2. Abyss-Instanz
o Instanzierter Dungeon
o PvPvE-Instanz
o Bis zu 1000 Spieler
o Für Charaktere der Stufe 45 und darüber




* 3. Das Piratenschiff
o Instanzierter Dungeon
o Befindet sich an Bord eines fliegenden Piratenschiffs
o Für Charaktere der Stufe 40 und darüber




* 4. Festung im Abyss
o Instanzierter Dungeon
o Die Instanz wurde einer Festung im Abyss hinzugefügt
o Untere Ebene: Für Charaktere der Stufe 30 und darüber
o Obere Ebene: Für Charaktere der Stufe 40 und darüber


* 5. Über 100 neue Quests
o Es wurden neue Quests für die Stufen 20 bis 25 hinzugefügt
o Dies umfasst auch Quests für die Berufe


* 6. Finale Mission hinzugefügt
o Nach Abschluss aller Missionen ist eine neue finale Mission verfügbar


* 7. Anpassung diverser Fertigkeiten
o Änderungen an einigen Fertigkeiten verschiedener Klassen wurden durchgeführt

Also endlich Inis wie in WoW neue Quests über Arbeitung der Fertigkeiten was will man mehr?!!!
Dieser Patch beonhaltet alles was dieser patch beinhaltet soll^^
Und noch was die Characktererstellung wird noch vielseitiger. Es werden neue Hairstyles und die anderen Sachen erweitert. Ihr könnt gepsannt sein ;)
Ob dieser Patch direkt bei deutschem Release gespielt wird steht noch nicht fest.
hier der Link zu aiononlinewelten.

quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

hi,

hab es mir grad bei Amazon.de vorbestellt, kann ich jetzt schon am nächsten Beta Event Teilnehmen?
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Nö, da hättest du am Sonntag vorbestellen müssen, da die Keys Anfang der Woche verschickt werden.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

@Freezaa, ja klar, ich mach mir doch net nur für 1 Forum die Mühe :p

@ Black Eaglez gestern war der letzte Tag, dass man zu diesem Beta Event einen Key bekommt.. Steht aber auch auf Amazon.

Bekanntgabe der Aion-Launch-Version

Eine der Fragen, die das Aion-Team am häufigsten von den Spielern der Betaevents zu hören bekommt, ist die Frage nach der Version, mit der Aion in Europa und Nordamerika starten wird.

Wir freuen uns, euch heute mitteilen zu können, dass wir damit planen, Aion in der Version 1.5, dem dritten großen Update, zu veröffentlichen. Damit werden die die Spielinhalte auf dem aktuellsten Stand sein. Das Aion-Team ist sehr darum bemüht, die Spielinhalte der verschiedenen Territorien, in denen Aion erscheint, einheitlich zu halten und Aion in dieser Version zu veröffentlichen bringt uns diesem Ziel einen Schritt näher.

Informationen zu den Inhalten der Version 1.5 werden wir zu gegebener Zeit hier auf der offiziellen Webseite bekanntgeben.
Quelle

Na, wenn sich das mal nicht gut anhört.. Hätte ich nicht gedacht, dass wir gleich die 1.5 bekommen werden :D
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Jo, erfreuliche Nachrichten.
@joO ne ich hab die Infos da oben nur ausm wow-szene forum kopiert, waren ja eh nur von der Quelle kopiert!!
Mein 4 Jahre alter WoW-Szene Acc wurd irgendwann ma gebannt...
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Naja, den brauchs du ja eh nicht mehr :D
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Habe eine Frage bzl. der Collectors Edition:
Sind bereits alle Stk ausverkauft, oder bekommen die Händler noch eine "Lieferung"?
Bzw. gibt es noch einen Händler wo ich Aion CE vorbestellen kann?

Schonmal danke
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

Die AION CE ist weltweit auf 50.000 Stück begrenzt, die inzwischen vergriffen sein dürften.

Allerdings besteht die Möglichkeit, den digitalen Teil der CE bei NCSoft direkt im Shop zu erwerben.

Das umfasst dann einen AION CE Serial Code, wodurch man die Ingame-CE-Items bekommt, sowie einen downloadlink für die Software an sich.

Nicht enthalten sind allerdings OST, Datenträger, Handbuch, handbemalte Figur etc, was halt nicht aus downloadbaren Daten besteht.
 
AW: AION - EU Beta Events & Preorder

4u2play.de hat noch CE`s in ausreichender Menge...
 
Zurück
Oben