Suche 12/13" Notebook

300_dB

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
532
Hi,

möchte mir demnächst ein kleines, portables Notebook mit 12 bis 13 Zoll-Display zulegen und möchte euch um Vorschläge und Tipps bitten, da ich irgendwie keinen Durchblick mehr habe. :freak:

Was sollte das Gerät können?

- KEIN Atom
- falls möglich Dual-Core-Prozessor
- hohe Akkulaufzeit (mind. 5h)
- unter 2kg Gewicht
- möglichst flache Bauweise
- Preis bis ca. 650,-

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
 
Oder evtl. dieses. Hätte nen dualcore. Kommt natürlich immer darauf an was du damit machen willst. Hast du auch bestimmte Ansprüche an die Grafikkarte? Dieses hier ist zwar nicht so stylisch wie die Timeline-Serie hat jedoch einen leistungsfähigeren Prozessor. Die Timeline-Modelle mit dualcore liegen leider oberhalb deines Preisniveaus

http://www.notebooksbilliger.de/acer+travelmate+6292+642g25n12zoll+vista+business
 
IBM X60 oder x61 Serie würde ich empfehlen, ich habe ein X60s und bin absolut zufrieden damit. Gibts gebraucht bei ebay sogar leicht unter deinem Budget mit Restgarantie. Über die Verarbeitung muss ich bei IBM wohl nichts sagen, die gute Qualität dürfte allseits bekannt sein.
 
Zurück
Oben