Toshiba Satellite M30X-102 Treiber

Saber_Rider83

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
73
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein altes Notebook an meinen Kumpel verkauft und ich musste schon des öfteren formatieren, weil er Viren und sonstige Probleme mit hatte. Die letzte Formatierung liegt ca. 1 Jahre zurück. Jetzt wird es mal wieder Zeit eine neue Formatierung durchzuführen, aber ich finde dummerweise keine Treiber mehr auf der Toshibaseite für das oben genannte Model.

Es gibt jetzt neuerdings einen Treiber Robot, der automatisch alle Treiber erkennt und downloaden könnte, aber man muss sich dafür registrieren und auch noch Geld bezahlen, was eine absolute Frechheit ist, denn das Notebokk hat zu seiner Zeit 1299€ gekostet und ich werde keinen Cent für einen Treiber bezahlen, der kostenlos bereitgestellt werden müsste. Leider ist auch keine Treiber-CD mehr vorhanden...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße
 
Super Sache...ich danke dir vielmals
 
Zurück
Oben