Aus JPEG fm0-Datei erstellen

-Elvis-

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
14
Hallo Zusammen,
ich möchte Filme mit dem Videobearbeitungsprogramm ArcSoft ShowBiz DVD 2 bearbeiten.
In diesem Programm gibt es die Effekte "Bilder" mit in den Film einzublenden.

Ich würde gerne selbst solche "Bilder" erstellen.

Ich habe rausgefunden, dass diese "Bilder" fm0-Dateien sind.
Ich nehme an, dass diese Dateien im Web-Design bekannt sein müssten.

Gibt es eine Möglichkeit, JPEGs in solche fm0-Dateien umzuwandeln ?

LG
-Elvis-
 
hat ja sehr viel mit programmieren zu tun.
fm0? was soll das für eine dateiendung sein, noch nie gehört. üblicherweise kann man bei videobearbeitungssoftware eine menge an bilddateien (jpeg, gif, png, tiff, usw) importieren.
 
Selbst Google spuckt für "fm0" nichts aus. Scheint mir da ein proprietäres Format zu sein. Im übrigen denke ich das hier das falsche Forum dafür ist. Schau mal ob du in einem der anderen Foren mehr Glück hast.
 
@ Fatal Error:
Ja, weil das Format meines Wissens in der "Homepage-Programmierung" vorkommt.
Natürlich kann man jpegs, etc importieren, aber nicht einfach in ein Video einblenden.

@Rossibaer:
> Selbst Google spuckt für "fm0" nichts aus.
Genau mein Problem. ->Sonst hätt ich's ja nicht hier gepostet.

LG
-Elvis-
 
Zurück
Oben