News ProSiebenSat.1 plant Bezahl-Fernsehen

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Das größte deutsche Fernsehunternehmen, die ProSiebenSat.1 Media AG, der die Sender Pro Sieben, Sat 1, kabel eins, N24 und 9Live gehören, plant einen Umstieg auf Pay-TV-Inhalte in den kommenden Jahren. Der Konzern will auf diese Weise neue Einnahmequellen erschließen, um den angehäuften Schuldenberg abtragen zu können.

Zur News: ProSiebenSat.1 plant Bezahl-Fernsehen
 
Sollen sie es ruhig planen. Umso besser für mich... weniger Müll beim Zappen. Diese Raab / Simpsons Dauerwerbesendung ist mir schon lange ein Dorn im Auge.
 
auf Wiedersehen !
ganz ehrlich HD für Geld - nenene.
kein Verlust für die miserable Fernsehkultur.
 
Und tschüss. Das einzige was ich gucke, ist Sky Bundesliga + Sky HD Kanäle. FreeTV schon lange nicht mehr. Lieber weiterhin DVD!
 
Solange GEZahlt wird, hat Pay TV 0 Chancen in Deutschland und für die Handvoll Sendungen, die ich mir auch auf DVD kaufen kann, werde ich garantiert nicht zahlen. Also Pro7 & Co viel Spass noch.
 
Die können da noch so viel Geld verlangen, dadurch werden die grottigen Inhalte auch nicht besser.


Naja, Kabel 1 wird mir fehlen, die anderen 4 Sender können getrost in der Versenkung verschwinden und (hoffentlich) nie wieder auftauchen.
 
Ich finde diese Geldgeierei zum kotzen, sorry für den Ausdruck. Für meinen Teil fällt extra zahlen für HD auch flach ausser es kostet wirklich 5 Euro/Monat, woran ich aber nicht denke. Mehr würde ich nicht zahlen, denn wozu zahle ich schon GEZ? Noch mehr für's Fernsehen zahlen, nein Danke. Und für Deal oder Nodeal (steht als Beispiel in den News) werde ich bestimmt nichts zahlen ;).

mfg
 
Wie wollen die das dann genau machen? Soll man dann später nur bestimmte Sendungen gegen Bezahlung sehen können, oder werden die Sender allgemein kostenpflichtig? Simpsons, Two and a Half Men und King of Queens möcht ich gern weiterhin gucken :) Aber gibt ja dann noch das Internet...gratis :freaky:
 
Habe keinen Fernseher, betrifft mich also nicht.

Spiele lieber ein bissl^^
 
Und tschüss Galileo Mystery - hoffentlich muss die Welt deren Schwachsinn nicht länger ertagen...
 
Cool...dann darf man also doppelt (eher dreifach^^) zahlen:

--> GEZ
--> HD Inhalte bei den Privaten
--> PayTV bei den Privaten

Leckaaa...! :D
 
Wie wäre es, wenn die mal bessere, interessantere Sendungen zeigen würden? Dann würden das auch mehr Leute ansehen. Aber so kontinuierlich wie das Programm in den letzten Jahren immer schlechter und noch schlechter wurde, brauchen die sich nicht zu wundern.

Dann kann ich ja gleich zu Primiere, äh, Sky wechseln ;)
 
also raab und simpsons gucke ich schon gerne :)

der rest ist aber wirklich unbrauchbar

bei den spielfilmen kann ich auf sf2 ausweichen oder streams

einzig kabel 1 wird mir iwie fehlen. n24 war mal gut aber mittlerweile weiß ich alles über panzer,flugzeuge und schiffe....
 
Was denn? Für deren Hirngrütze noch Geld lassen? :freak:
Mich regen schon die Öffentlichen genug auf mit der ollen GEZ (noch).

Das führt dann zu steigender Kindesarmut, da sich die Blagen neben
43 Handyverträgen und deren Rechnungen auch noch Verliebt in Berlin kaufen müssen.

Bild wollte ja auch noch die Inet Seite kostenpflichtig machen...
Jetzt muss man schon für Mediale Massenverblödung Geld zahlen?

Absolute WinWin Situation: Man spart Geld und muss den Mist nicht mehr ertragen!

Herrlich! :D
 
Zurück
Oben