kleines Problem mit Windows Update

blablablub123

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
40
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit Windows Update.
Ich nutze Windows 7 Pro. Habe eine Creative X-Fi Titanium.

Im Windows Update bekomme ich ein mögliches Treiberupdate für die Soundkarte angezeigt, installiere ich das, dann habe ich eine ältere Treiberversion drauf als auf der HP von Creative.
Installiere ich wieder den Treiber von Creative, wird der Treiber wieder bei optionale Updates angezeigt.

1. Mach ich was falsch?
2. Windows Update einfach ignorieren bzw. Update ausblenden?
3. andere Lösung?

Danke
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Nein
2. Richtig - Update ausblenden
3. Nein

Die Treiberdatenbank von MS ist eben nicht immer aktuell... - und daher nur für "Unbedarfte" wirklich zu gebrauchen.
 
Zurück
Oben