Windows 7 64 Bit und Adope Flashplayer

Es gibt noch kein 64bit Flash für Windows von Adobe, nur eine Alpha für x64 Linux. Für Flash mußt du also auch unter Windows7 x64 auf den 32bit Browser zurückgreifen
 
@Boombastic: Er hat auch nicht vom 64-Bit-Flashplayer gesprochen...

@Badwolff: Ja läuft problemlos genau wie er soll... aber halt nur in Verbindung mit 32-Bit-Anwendungen, was man aber normalerweise wissen sollte, wenn man sich ein 64-Bit-Windows installiert...
 
Das der Flash-Player mit dem 32bit Browser läuft ist ja wohl klar wie Kloßbrühe!
Was bleibt also von seinem Problem? Richtig, der 64bit Browser, weils da nämlich nicht läuft.
Tzzz...
 
Danke für die Auskunft @bombastic hat mein Problem erkannt;)


Wolff
 
Hallo,

genau, Boombastic hat vollkommen recht.

Adobe arbeitet derzeit aktiv an einer 64 bit Unterstützung, was auch dringend gefordert wird.
Flashs auf dem Desktop, z.B. Gadgets mit Flash, funktionieren auf 64 bit Systemen auch nicht.

Gruß
 
Zurück
Oben