• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tool um Sacred Charaktere zu bearbeiten

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

wie gesagt suche ein Tool um meinen Charakter zu bearbeiten! So eine Art Shadowmaster! Habe fast alle Punkte auf Klingelkampf gesetzt und kämpfe jetzt mit nem Schwert! :D

gr33tz

Groggy
 
Was willst denn an deinem Charakter bearbeiten? Skins? oder wie?

greetz stone
 
es gibt bis jetzt kein tool um die charactere zu bearbeiten. ascaron hat versucht die characterdateien nicht gleich zum cheaten frei zu geben um nicht den gleichen verfall des d2nets zu erleben.
 
Mist,

muss ich wohl nochmal neu anfangen und meinen 20er Dunkelelf löschen!! :( *heul* :(

gr33tz

Groggy

ps: wollte fertigkeiten ändern
 
die klingenwaffen haben doch einen ordentlichen schaden?!
wenn ich da mit meiner 34er Seraphim mal beim händler guck wär ich froh wenn die schwerter solche schäden machen würden...
 
Bei mir haben die nen Schaden von 80-160 max. und die SChwerter über 250!

gr33tz

Groggy
 
Es gibt ein Editor, aber nur für die Version 1.0 !
Der Editor war oder ist aber sehr beschränkt und voller Bugs, und bis lvl 20 ist ja auch ruck zuck gelevelt ! :cool_alt:
 
also meine waffen ziehen ordentlich viel ab ich hab ein tool aber nur für underworld leider suche auch so tool wo man sein charackter verändern kann z.B. Skills, gold, kampffertigkeiten usw.

gibs leider nirgents ausser jemand ist infomartiker und stellt sowas her:D:lol:

dunkelelf sind der hammer die machn son vieh innerhalb von fast nur noch minuten platt naja eine minute oder ein paar sekunden weiß nicht mehr spiele grad mit ein gladi

im gegensatz zu diablo 2

diablo 2 hat so geile tools ey echt lässt sich auch geil zocken baal ist selbst wenn man level 99 schwer aber wir sind ja nicht bei diablo 2 sondern sacred und das ist auch der hammers aber leider ohne tool
 
Zuletzt bearbeitet: (tach leutz)
Also was Sacred angeht kann ich mich nur soweit beschweren, das die menge an gegnern für jemanden der als Dämon zockt 1. zuvernig und 2. zu schwach sind. Daher macht es nach ner gewissen zeit einfach kein spass mehr da hätten sich die Entwickler von Ascaron etwas mehr Anstrengen können.... Aber ansonsten kann man nicht viel aussetzen.....
 
ah mit aktuellem addon und aktuellen patches klappt das doch alles gut an gegnern, naja und wenns gegner on manns wären wo man sich nimmer bewegen könnt wäre es auch nicht getan.

und man sollte sichs chon überlegen wo man wie etwas verteilt und naja lvl 20 ist nicht so schwer zu erreichen
 
Zurück
Oben