Firefox 3.5.7 macht Problemeox

[BC]grmbl

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2006
Beiträge
111
Hi,

seit dem ich Firefox 3.5.7 installiert habe, stelle ich zwei Probleme fest:

1. Ich schließe Firef5ox, jedoch bleibt die firefox.exe im Taskmanager bestehen und ein neues Firefox-Fenster lässt sich erst öffnen, wenn ich den Prozess über den Taskmanager beendet habe. Das tritt echt bei jedem Schließen von Firefox auf.
2. Die CPU-Auslastung durch Firefox ist enorm hoch, egal ob ich Firefox gerade aktiv nutze oder der Fehler 1 zutrifft.

Diese Probleme treten sowohl auf meinem Notebook (Windows XP MCE 2005, SP3) als auch auf meinem Desktop-PC (Windows XP Home, SP3) auf. Kennt noch jemand diese Probleme?

MfG
 
Du hast sicherlich schon mit einem leeren Profil gegengetestet ob es an Dir (bzw Deinen Plugins/Einstellungen) oder an Firefox liegt?
 
<-- keine hohe Prozessor-Auslastung
<-- verschwindet aus dem Taskmanager bei beenden.

Normalerweise liegt sowas immer am Profil ... Sorry, dass ich dann nicht weiterhelfen kann.
 
also solche probleme habe ich mit der 3.5.7 nicht. der prozess kann ja durch irgentwas nicht ordentlich beendet werden aber firefox selbst schließe ich da aus. tu mal bischen rumprobieren ob da nicht doch irgentwas mit dem firefox in konflikt steht.
 
ja ich sage nur mit 3.5.7 habe ich noch keine Problemme gehabt aber dafür mit dem 3.5.6 abstüstürtze etc
 
Ich habe die Version gestern bereits auf circa 23 verschiedenen Systemen installiert und konnte dieses Phänomen auf einem System ebenfalls feststellen. Betriebssystem war ebenfalls Windows XP Home SP3. Nach einer gründlichen Deinstallation und einer direkten Neuinstallation der Version 3.5.7 von Firefox war das Problem allerdings behoben.
 
Genau diese Probleme habe ich auch. Auch mit neuem Profil ohne irgendwelche Add Ons stüzt der FF jedes Mal ab, wenn ich etwas runterladen will. Das Problem habe ich seit dem Update 3.5.7
Gibt es die Möglichkeit eines sauberen Downgrades?
 
Zurück
Oben