Xigmatek Asgard "Warlord Edition"

som3

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
992
Hey, wolte mir ein PC Case kaufen, und nicht mehr als 50 euro ausgeben.
Dabei bin ich auf den Xigmatek Asgard "Warlord Edition" aufmerksam geworden.

Klick!

Was haltet ihr von dem case?
ich fidne es für mich perfekt, da direkt ein CPU und 2 Case lüfter dabei sind.
und da ich ja einen Gaming PC haben will, und kein high end Pc, ist das doch perfekt.

Was haltet ihr von dem case?
 
Hört sich doch nach einem Wahnsinns-Schnäppchen an. Ich denke für 55€ kann man hier nicht viel falsch machen.
Der Kühler ist auf jeden Fall in Ordnung; zu den Lüftern kann ich nichts sagen.
 
Case ist gut. Paket auch.
Kommt auf die restlichen Komponenten an.
Aber besser wäre es die Teile einzeln zu kaufen und einen anderen CPU-Kühler zu nehmen.
Und noch einen Gehäuselüfter hinten, fertig.
Magst es leise oder kühl...
 
Würde mir eher ein Antec 300 hohlen, die Standartlüfter rausmachen und einen NB XL1 hinten einbauen und auf die CPU n Scythe Katana 3 setzten, die Kühler und Lüfter sind nicht so das wahre....Lieber noch ein Cm Elite hohlen und einen Kühler zukaufen.
 
öhh keine ahnung eigentlich es es mir egal, solange man die flugzeuge drausen noch hört, und ich meien pizzer noch ich backofen machen muss.

und ich übertakte von 2,8 auf 3 GHZ (amd Phenom II X4 925 Box, Sockel AM3)

und caselüfter sind beim pack ja dabei.

und der CPU lüfter macht ja <20db das ist doch gut.

Edit: Öh dein schorschlag hört sich an als kostet der 500Euro???
 
@Barti:
666 Posts...diabolisch....:evillol:

BTT:
Wenn du einen Quad übertakten möchtest, dann ist der mitgelieferte Kühler das Falsche - der ist eher was für Dual Cores ala E8400!
Der Vorschlag von Barti kostet keine 500€, sondern ~70€

@TE
Kauf dir lieber das Xigmatek für 30€, dann noch 2 Scythe Slipstream 800 für je 5€ und dann noch eben den Katana 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, also ist das pundle schrott?
naja oky

ich schaue mich mal um, nach bartis post
 
Naja, Bartis Post ist einfach fanboy-Gelaber....:p
Er empfiehlt nämlich nur, was er selber besitzt/getestet hat...:freaky: - und das ist, mit Verlaub, nicht besonders viel....drei verschiedene Kühler und zwei Sorten Lüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
oky danke für den tipp, gleicher preis aber bessere leitung dand dir fritten fett^^
 
Mein Bruder hat auch das Xigmatek und es ist echt super =)
Nur die Standartlüfter (hier nicht vohanden) enmpfinde ich für extrem laut.
 
Nochwas:

Der Katana reicht eigentlich auch nicht für einen stark übertakteten Quad aus - du könntest einfach das Warlord Bundel kaufen und den Kühler dann bei Ebay verticken.
 
und wenn ich nicht übertakten will? reicht der lüfter dan? bzw der katana
 
Naja, mit stark übertaktet meinte ich eigentlich so +1000Mhz...keine 200Mhz...;)

Schau dir mal Eon Deon an - der hat nen Phenom 2 x4 810 @3,1ghz mit dem Katana am laufen (oder irre ich mich da doch?).


Also, mein Vorschlag wäre, das Warlord Paket zu kaufen und dann zu gucken, ob der Kühler deinen Anpsrüchen genügt.
 
Zurück
Oben