Themes für Win XP?

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
294
Themes für Win XP???

Hallo wo kann ich Themes für Win XP herbekommen???
Sowas wie Startrek Lcars und so.....??????
Die drei Standart Teile von XP sind ja lame!!

Mfg Astro
 
gute Frage nächste Frage

ich suche auch Themes, bin leider auch noch nicht fündig geworden :(
Muss ich dir zu stimmen die sind mega lame. Beim bunten bekommt man Augenkrebs :D

mfg
 
selber bauen. style xp und den stylebuilder saugen und dann loslegen mit selber bauen und kreativ sein!

kleiner tip:
mit der transparenz im stylebuilder kann man schöne sachen machen :) mein startbutton ist jetzt etwas zackig :O
 
SP1 installieren !

Beim Service Pack 1 sind wunderschöne Themes inclusive!
 
Abhilfe

Das Problem an eigenen Skins für Windows XP ist die Tatsache, dass Windows Xp nur signierte Skins akzeptiert. Unter themexp.com gibts ne Software sowie zahlreiche Skins die dieses Problemchen umgehen.
 
Style xp ist Shareware

Hi Leute

Ich habe mir Style xp auch gesaugt, aber leider mußte ich festellen das es sich um Shareware handelt 19,95 USD wollen die dafür haben, sonst ist nach 30 Tagen mit der Demo schluss.

Auch der StyleBuilder soll nochmal das gleiche kosten, also 39,90 USD zusammen um eigene Themes zu benutzen und eigene zu bauen. DAS IST DOCH ECHT UNVERSCHÄMT *grrrr*

Was denkt sich dieser sch*** Bill Gates eigentlich, die einzige Möglichkeit sonst an neue Themes zu kommen ist über das "Plus Paket" von Microsoft und das muß man auch wieder kaufen. *ahahagrrrr*

Der versucht uns alle übern Tisch zu ziehen, wenns mehr Programme für Linux geben würde wäre ich schon lange umgestiegen.

So das ist mal meine Meinung dazu!

CU Crazy Alien
 
Also StyleXP ist tatsächlich nur ShareWare, aber die gleiche Firma hat einen UXThemePatch rausgebracht mit dem eine Installation von StyleXP unnötig ist.
-> UXTheme patch

LogOnScreens kann man einfach mit dem -> LogonLoader wechseln. Das ist Proggie ist Freeware! :daumen:

VisualStyles, LogOnScreens und BootScreens gibts bei
-> ThemeXP.org
mehr als man ausprobieren kann. :D

P.S. Schicke Wallpaper gibet da och! :daumen:
 
es gibt da eine modification in der dll chache die das proggie überflüssig macht
is auch direkt auf der site gelinkt :daumen:
 
Original erstellt von Mr. Quake
es gibt da eine modification in der dll chache die das proggie überflüssig macht
is auch direkt auf der site gelinkt :daumen:

hmmm...
Mr. Quake irgendwie hab ich das Gefühl ich hätte genau das gerade gepostet :D ;) :D
 
*ups*

hab den thread nur bei nem freund schnell überflogen und dann kurz genantwortet
tut mir leid *schäm*

@Hamlet
und nun nochmal etra nur für dich : ES TUT MIR LEID ! ;) :) ;)

normalerweise lese ich die threads sehr sorgfältig durch :affe: :stock: :affe:
 
@ Hamlet
Vielen Dank für die Infos, werde mir das gleich mal ansehen.

Thx
Cu Crazy Alien
 
Zurück
Oben