meinvz.net - kann mich nicht mehr einloggen

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

seit eben kann ich mich bei Meinvz.net nicht mehr einloggen! Ich seh die startseite von meinvz.net, wo ich mein User/Pass eingeben muss und nach LogIn erscheint ne weiße Seite mit Oooops! und Studivz.net blumensymbol in der Mitte. So hab ich mich einmal eingeloggt kommt immer diese Error Meldung, sobald ich die Cookies lösche seh ich wieder die Startseite.

Ich hab mir auch schon ein neues Passwort erstellt, also auf Passwort vergessen geklickt und per Mail ein neues erstellt, aber auch beim neuen Passwort kommt diese Fehlermeldung. Ich komm jetzt nicht mal an die Kontaktdaten von meinvz.net um den Herrschaften eine Mail senden zu können.

mhhhh hat jemand das gleiche Problem oder eine Ahnung woran es liegt?

Danke!
 
Falls das jetzt in den letzten 30minuten passiert ist musst du dir keine sorgen machen.

Es kann verschiedenste Gründe dafür haben zb. server

warte und probier es ám abend nochmal oder in ein paar stunden.

mfg
 
ich dachte auch erst an server , aber ich rief grad nen studivz.net Freund an und einige meiner Freunde die auch im Meinvz.net aktiv sind, sind grad laut status aber online. das ist ja das merkwürdige
 
bei mir funktionierts ganz normal.
eventuell mal den browser neu starten und temporäre dateien löschen
 
mhhh hab ich alles schon durch und auch jetzt ne mail an die og. mail addy geschickt.

hier mal ein screenshot was ich nach der eingabe von User/Pass immer seh:

http://www.abload.de/img/vza6ty.jpg

das alles hab ich schon probiert:

- Firefox
- Opera
- IE
- Cookies manuell gelöscht
- per CCleaner
- Neustart
- KabelModem Neustart
- neues passwort erstellt


aber alles ohne erfolg :( .... hoffe die jungs von meinvz.net wissen weiter
 
ach das bild bekomm ich seid 2 wochen auch immer mal häufiger. mach dich nicht alle. heute nachmittag gehts wieder;)
 
he he ne :D mach ich mich nicht, nur blöd das ich per mail einen pinwand und eine nachricht erhalten habe und nun nicht einsehen kann. ist bei mir das erste mal das des ned funzt.
Ergänzung ()

sodele hab nen guten tipp gefunden, womit man wenigstens seine nachrichten/pinwand checken kann:

http://mobil.meinvz.net/

denn über das mobil portal komm ich auf meine seite

also für alle die dieses problem irgendwann auch mal haben werden, denn wie ich sehe bin ich nicht der einzigste mit diesem problem wenn man mal googelt.
 
ich kann mich auch nicht mehr bei meinvz.net anmelden....

aber mit einem anderen pc geht das... sogar beimir zu hause, nur mit meinem nicht....

hat da jemand eine lösung für das problem????
 
Zurück
Oben