reicht mein netzteil für 2x hd4870?

Tunci

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
268
Hallo,

Mein System siehe Sig. heute oder morgen kommt 2. HD4870, werde HD 4870 CF betreiben,reicht eigentlich meine Cooler Master Real Power M520, 520W ATX 2.3 für 2. karte bzw. für System aus?
 
Probiere es aus. Schaffen sollte es das schon, nur dass es dann ziemlich laut sein wird. Außerdem musst Du schauen, wie Du das mit den PCIe Steckern machst. Vier Molex werden für zwei zusätzliche PCIe Adapter draufgehen.
 
Das Reaklpower leistet 408W kombiniert auf den 12V Schienen .Eine HD4870 verbraucht unter FUrmark in etwa 187W und die CPU sicherlich auch noch um die 130W oder sogar mehr.
 
Gehen wirds aber wielange? Besser dein NT verkaufen ein paar EU drauflegen und 620Watt NT kaufen dann hast auch noch ein paar Reserven!
 
Gehen tuts ist aber am rande

wird halt stark belastet.

Coolermaster ist aber ne ganz oke marke

aber ich würde auch lieber nen netzteil holen mit min. 4x6pin

hat schon seinen grund
 
dürfte locker reichen ;-)

Mein 500W OCZ hat sogar für 3 GTX 260 gereicht ;-)
Reichen ja, aber dann hast du es sicher über Spezifikationen betrieben, was sicherlich nicht gesund fürs NT ist.
 
das heisst wenn rechner im vollast ist würde Netztteil das nicht mit machen, wenn ich z.b. 3D Mark06 laufen lasse,wird es qualmen:o, Spielen tue ich auch öfters,dann muss ich Coolermaster Rente schicken, oder beide HD 4870 verkaufen dafür HD5850 oder HD5870 kaufen.
 
Zurück
Oben