Ausrichtung Am3 Megahalems

andromedar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
809
Ein Freund von mir will auf einem Am3 Board den Prolimatech Megahalems verbauen. Nun gibt es ja dieses Retentionskit für AM2+/AM3. Lässt sich der Kühler mit der breiten seite nach hinten montieren? Das Motherboard hat die typische Platzierung des Plastikrahmens (mit dem breiten teil nach hinten).
 
Kann man also den mit dem Lüfter nach hinten blasend montieren?
 
ja, oder nach vorne, oder nach oben, oder nach unten,....

Frei halt.

Nur diagonal und im Kreis geht nicht :D
 
Gut ein weiterer AMD-Kühler der nicht beschränkt ist^^ Wieso setzen nicht alle auf eine verschraubung des Montagemoduls mit dem Kühler wie z.B beim Scythe GKC.
EDIT: Ohh man hätt ich selbbst sehen können. Ich hab erst nicht glauben können, da ich die beiden Löcher im Montagemodul nicht gesehen habe, wo das auch noch rein kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben