Paßt der Lüfter auf AM3

Beama

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.623
Zuletzt bearbeitet:
die klemmen die auf am2 passen, passen auch auf am3 --> der kühler passt
 
ja müsste passen weil es kein unterschied von am2 zu am3 sockel gibt und wenn denn nur minimal
korrigiert mich wenn ich irre
 
Habe Am 3 Cpu auf Am2 BoardVerriegelung die selbe.Über kühlleistung keine Ahnung.Ekl denke Broken hat auch Led.
 
Nochmal!
Es ist kein Lüfter, sondern ein Kühler!
Ein Lüfter ist das was Wind erzeugt und viele Schaufeln besitzt!
 
Hä der sieht genau so aus wie der Alpenföhn Groß Clockner :D

Auf AM2 hab ich den drauf. Passt, aber war ziemlich schwer. Musste es auf einer Seite leicht verbiegen...
 
Irgendwie haben einige nichts anderes zu tun als auf solche Kleinigkeiten zu achten.Bei Alternate steht auch
Lüfter.Ist zwar falsch,aber jeder sollte wissen was gemeint ist.
 
und wenn Alternate das falsch schreibt wird das besser oder wie?
Nur weil da ein Dummer Azubi mal nen Angebot schreiben durfte wird das nicht richtiger.

Und das ist keine Kleinigkeit, sondern grundlegend falsch.
 
Zurück
Oben