Gehäuse neu lackieren was muss ich beachten?

sewerfish21

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
38
Hallo ich will mein Gehäuse (Thermaltake Shark) neu lackieren. Wegen einiger Kratzer und weil ich oben 2 Lüfterlöcher rein mache und mein PC dann eh zerlegt wäre.

Also meine Fragen: - Was muss ich alles machen?
- Aktuelle Farbe runter? Wann ja wie?
- Irgendeinen Grundlack?
- Mit welcher Farbe anmalen also besprühen oder malen?
- Farbvorschläge wären auch nett:) wills eigendlich wieder schwarz aber
vielleicht hat einer ja ne gute Idee


Hoffe ich bekomm ein paar hilfreiche Antworten danke
 
bei mir war das problem, das ist die Tastschalter fürs anmachen und für Reset auch innen lackiert hatte, und dann die taster nicht mehr so frei gleiten konnten und gehakt haben. muste dann die Löcher für die Taster wieder freikratzen, dann gings.
 
Danke für die Antwort ich war wohl bischen zu dumm die Beiträge zu finden sorry^^
Aber ich glaub ich lass das mit dem Lackieren erstmal weil mein Gehäuse vorne so ne Klappe hat http://targetcomputeronline.com/images/thermaltake-shark-va7000bwa.jpg und das dann bischen schwierig werden könnte. Die beste Möglichkeit wäre es Pulverbeschichten zu lassen aber ich glaub da kauf ich in ein paar Jahren einen neuen PC und mach den dann richtig geil.
 
Zurück
Oben