Gehäuse lackieren

clemenz

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
160
Hi Leute,

ich will demnächst mein Gehäuse von innen schwarz lackieren.
Muss ich irgend etwas bei der Lackauswahl und beim lackieren beachten?
Und hat vllt schon jemand von euch Erfahrungen damit gemacht?

Gehäuse ist ein NZXT LeXa.

Danke schonmal im Vorraus
 
D

DeinSchicksal

Gast
Mein Thread wurde verlinkt :D
Ne aber mal ernsthaft, guck lieber erst bevor du einen neuen Thread aufmachst und wenn in den anderen nicht alle deine Fragen geklärt werden, einfach da posten denn den Thread kennen die Leute mit Ahnung dann auch schon und gucken ob's was neues gibt!
Mfg
Lars
PS: Seh grad das deiner älter ist... einfach andere Threads auchma lesen, dann lösen sich alle Probleme in Luft auf :D
 

FreddyM

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
299
ich würde Pulverbeschichten empfehlen.... Habe ich neulig auch gestern amchen lassen für 38 Euro. Finde ich total inordnung den Preis und das Resultat ist wirklich sehr gut!!!

Werde nächste Woche mal ein Thread posten, wen ich alles eingebaut hab :-)

Kevin
 
Top