Brennen unter Windows 3.11?

Pudding

Lieutenant
Registriert
Mai 2001
Beiträge
613
Hi, gibt es ein Brennprogramm für Windows 3.1 oder 3.11?
Ich hab hier nämlich noch eine alte Kiste mit Windows 3.11 rumstehen und da wollte ich mit diesem System übers Netzwerk Daten auf meinen Brenner in meinem Windows 2000 System brennen. Fragt bitte nicht nach dem Sinn des ganzen :-)

Gruß
Jan
 
Der Sin ist egal selbst wenn du ein Programm findest dann hast du das Problem das die alte Kiste Wahrscheinlich so eine Langsame Festplatte drinnen hat das du höchstens 12 fach Brennen kannst.

Weil sie die Daten nicht schnell genug rüber schaufeln kann.

Naja versuch es einfach mal Viel Glück
 
Programme gibt es schon - bzw. besser gab es.

Eins wäre z.B. Easy CD von Roxio, wobei das natürlich nicht die aktuelle Version (7.x) betrifft. Also sofern du die erste Version findest darfst du dich glücklich schätzen (wird bei anderen programm ähnlich sein) :)
 
Cool! Danke für den Hinweis. Dann werd ich mal suchen.

Gruß
Jan
 
Pudding schrieb:
Hi, gibt es ein Brennprogramm für Windows 3.1 oder 3.11?
Ich hab hier nämlich noch eine alte Kiste mit Windows 3.11 rumstehen und da wollte ich mit diesem System übers Netzwerk Daten auf meinen Brenner in meinem Windows 2000 System brennen. Fragt bitte nicht nach dem Sinn des ganzen :-)

Gruß
Jan
Wenn Du Zugriff im 2K Netzwerk auf den 3.11 Rechner hast, kannst Du doch über 2K die Daten brennen.
 
Zurück
Oben