CPU Kühler

EinSachse

Ensign
Registriert
Mai 2010
Beiträge
209
Hallo

ich hab mir vor kurzer Zeit ein Rechner gekauft, und jetzt wollt ich euch fragen, was ein guter CPU Kühler für mich wäre.

Ich hab einen AMD X4 965 BE und ein Asus M489GTD PRO, mein Arbeitspeicher ist G.Skill Ripjaws. Das Gehäuse ist ein Antec NineHundred Two.

Ich bräuchte ein CPU Kühler der in das Gehäuse passt.

Ich hatte an so einen Gedacht, http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2/AM3-AMD/Alpenfoehn/Alpenfoehn-CPU-Kuehler-Brocken-AMD-Intel::11784.html oder http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Sockel-AM2/AM3-AMD/Alpenfoehn/Alpenfoehn-CPU-Kuehler-Gross-Clockner-Blue-Edition-AMD-Intel::10972.html.

Was würdet ihr sagen welcher besser ist.


MfG

EinSachse
 
@EinSachse:

Wenn du den Kühler zur Gehäuse Rückwand ausrichten möchtest ist der Groß Clock´ner in der Blue Edition auf jeden Fall die richtige wahl. Sollte die Ausrichtung egal sein, dann bist du mit dem Brocken besser bedient(ist Leistungstechnisch besser als der Groß Clock´ner).
Beste Alternative wäre natürlich die Nordwand rev.B....Kostet nur 44,90€, lässt sich auf AMD Systemen richtig rum ausrichten und hatt Leistung satt.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Greez
 
Wie wärs mit nem Scythe mugen rev. B ?
Hab ich selber auch verbaut und ist idle und last nicht zu hören ;)
Ist dafür aber nicht so der Designkracher^^
 
Zurück
Oben