Laptoptasche für 15,4 Zoll ca. 40€

djdone000

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
781
hallo...

möchte mir eine neue laptoptasche für meinen acer extensa 6700 (15,4 zoll) kaufen... ich hab schonmal eine bei ebay gekauft... aber die hielt nicht lang...

dann hab ich eine vom schäwposhop gehabt... das war eine umhängetasche und herausnehmbarer laptoptasche... für den laptop optimal aber die umhängetasche hat nach einer weile auch den geist aufgegeben und war an einiges stellen aufgerauht und hat fäden gelassen...


könnt ihr mir eine gute stabile tasche empfehlen? --> preis bis ca. 40 euro...

thnx vorab!

mfg
 
HAMA Tasche

Hab mir bei NBB vor ca. einem Jahr meinen Laptop + diese Tasche gekauft, und sie ist super. Einfach, preiswert, zwar net viele Staufächer aber wenn du nur was suchst um deinen Laptop zu transportieren ist sie vollkommen ausreichend.

Gruß con
 
hallo con...
ist die auch stabil und franzt nicht gleich aus?

preis ist top!
 
Zurück
Oben