Miniaturansicht immer aktivieren

C

can320

Gast
Ich habe mit meiner Digicam mehrere hundert Fotos gemacht, diese sind jetzt in ca. >30 verschiedenen Ordner.

Es wird immer, wenn ich einen Ordner öffne, das Symbol des Bildbearbeitungsprogramms als Datei- Icon angezeigt. Dann muss ich auf Ansicht => Miniaturansicht klicken, um eine Vorschau der Fotos zu bekommen.

Was kann ich tun, damit ich nicht in jedem einzelnen Ordner auf Ansicht => Miniaturansicht klicken muss?
 
ganz einfach einmal einstellen dann auf Extras>Ordneroptionen>Ansicht>Für Alle Übernehmen
 
Einfach mal auprobieren die Ansicht auf Miniatursicht zu stellen. Danach das Fenster mit gedrückter Strg-Taste schliessen. Es kann sein, dass sich Windows nun die Einstellung merkt. Ansonsten eifach mal diesen Artikel durchlesen.
 
Zurück
Oben