News Computex 2010 öffnet - ComputerBase live vor Ort

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Zum 30-jährigen Jubiläum der Computex, die am morgigen 1. Juni startet, trifft sich die versammelte IT-Branche wieder unterhalb des 508 Meter hohen Taipei 101. ComputerBase ist bereits vor Ort und wird wie in den Jahren zuvor wieder direkt von der Messe berichten.

Zur News: Computex 2010 öffnet - ComputerBase live vor Ort
 
Mich juckt es immer in den Füßen wenn große Computermessen sind :)

Ich freue mich für euch, dass ihr da seit, und macht ordentlich Fotos vom Gelände etc... Bilder von Hardware sollte es in den nächsten tagen genug geben ;)
 
Ich freu mich schon auf massig News. Und den Redakteuren viel Spaß beim bestaunen der Computex 2k10.... :)


mfg
HardAttax
 
Endlich wieder mal eine Messe :) Und mit CB live Vorort wird das wieder eine interessante Zeit!

Insofern, vielen Dank für eure Mühen!
 
Persönliche finde ich Messen echt ätzend, daher freue ich mich immer vom "rasenden" Reporter der Computerbase-Redaktion alles auf einem Silbertablett aufbereitet zu bekommen. Danke!
 
ich freue mich schin auf die Messe, hoffentlich gib es wieder mal viel neues zu sehen)
 
Hättet ihr nicht auch so ein paar tolle Bilder vom ganzen Aussenrum?
(wie die Konkurrenz ;))

Ansonsten:
Die Computex ist doch um einiges bedeutender als CeBit und co?
 
Da freu ich mich ja schon auf die vielen tollen Berichten. Nur zu gern würde ich auch mal eine so große Messe besuchen - dazu noch in so einer interessanten Stadt - wenn da nicht die Entfernung wäre ...
 
Mal ne frage : Werde so eine reise eigtl. privat finanziert oder auch mithilfe der werbung, die hier auf CB steht?
Finde es sehr schön das ihr da immer vorort seid...man fühlt sich als ob man selbst dabei wäre^^

Edit : Weeeer will fleißige Handwerker seh'n? Deeeeer muss zur Com-Pu-Tex geh'n!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur mal erwähnen, dass ich es eine super Aktion finde von euch, dort direkt Informationen zu sammeln.
Ich hoffe auf viele neue Gerätenews :)
 
wahooo freu mich schon auf eure news
 
News, News, News!

Ich freu mich auf Produktvorstellungen und so...
Ich finde es einen super Einsatz von euch, CB.
:daumen:
 
sammelt dort doch mal allerhand merchandise artikel (shirts, schlüsselbänder & co.) ein und verlost das ganze dann hier. kommt immer gut an sowas bei der aktiven community ;)
 
Zurück
Oben