WinTV-Nova-TD USB Stick stürzt ab (nur bei ZDF) und die WM steht vor der Tüpr :(

ziko5

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
214
Hallo,

Ich habe den Hauppauge WinTV-NOVA-TD mit Dual-Tuner (USB-Stick) und die Software WinTV v6. Und Windows Xp Home SP3.

Ich habe auch schon versucht WinTV v7 zu installieren, nur hat er es nicht erkannt, daher habe ich wieder die v6 drauf gemacht !

Das Problem ist wenn ich den Sender ZDF gucken will stürzt es nach einiger zeit ab und das Pogramm wird beendet. Und das kurz vor der WM :( also leute bitte helft mir...!?
 
Das entspricht etlichen Kritiken zur WinTV-Software auf z.B. Geizhals.
Zuerst mal muss man sicherstellen, dass ein aktueller Treiber vorhanden ist.

Wenn es die neueste Hauppauge-Software nicht tut, sollte man mal die 15 Euro für einen DVBViewer Pro investieren.
Der Hauppauge WinTV Nova-TD (52xxx) gehört jedenfalls zur unterstützten Hardware und die Lieferzeit ist angenehm zügig, wenn man z.B. Kreditkarte oder PayPal nutzt.
 
Zurück
Oben