• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed Assassins Creed 2 "Absturz"

ExcaliburCasi

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.690
Hallo

Ich habe mir Assassins Creed 2 gekauft und angefangen zu Spielen, jetzt Stürzt es immer bei dieser einen Szene irgendwie ab,

relativ am anfang, bei Leonardo in der Werkstatt wo man diese Handklinge oder sowas bekommt, wo der den Ringfinger abhacken will, Videoszene, immer an der Stelle an dem ich jetzt diesen Nagel als Waffe wählen soll, bleibt das irgendwie hängen, aber nicht komplett, kann mit esc noch in das menu etc und auch unter Q in dieses waffenmenü, aber das sonst geht nichts mehr, keine reaktion oder fortsetzung mehr des Spiels.

kann mir jemand weiterhelfen? ggf. ein Savegame von kurz später geben?

PC ist der in der Signatur im Link
 
Das Spiel erwartet, dass du mit einer der Ziffern-Tasten (probiere alle durch, weiß gerade nicht welche) die Klinge aufrufst. Dann geht es normal weiter.
 
könnte an deiner onbopard graka liegen...

vlt is die zu schwach?
 
Ich hab genau das selbe Problem. Also an der Graka kann es nicht liegen...aber über eine Lösung wäre ich auch sehr glücklich :)
 
Hallo,

wie schon in #2 steht: Wähle den "Nagel" (die versteckte Klinge) mit der Tastatur, nicht mit dem Waffenrad.
 
Es ist wie MorLipf schreibt.
Hatte das Problem als ich Assassins Creed 2 gespielt hatte.
Glaube die versteckte Klinge müsste die 2 sein.
 
oh ja, taste 2 drücken hilft, danke :D

das die sowas net allseitig programmieren ...
 
Sorry dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich hab sonst nichts anderes gefunden...

Bei mir stürtzt das Spiel ab, wenn ich mit Leonardo nach Venedig reise, d.h. er lädt die Stadt nicht. Danach lässt sich das Savegame auch nicht mehr laden, ich lande immer wieder aufem Desktop. Ich hab mittlerweile nen 2. Savegame gemacht, selbes Problem. :freak:
Kann mir jemand hier weiterhelfen?

Savegame online speichern in uplay habe ich deaktiviert, System ist folgendes:

E8400 @ 3.00 Ghz
4 GB Ram
GeForce GTX 560
Windows Vista 64 bit

Vielen Dank schon mal!
 
Zurück
Oben